Antwort

Alt 02.12.2015, 16:42
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Hier ist es auch leider SEHR SEHR still geworden Spielt noch wer Checkdown? Aktiv mein ich??

Seit der Umstellung hab ich nur mehr sehr wenig gemacht, da mir das neue Design etc. nicht besonders zusagt!! Die alte Version fand ich viel besser und ansprechender!

Alt 02.12.2015, 16:46
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Hier ist es auch leider SEHR SEHR still geworden Spielt noch wer Checkdown? Aktiv mein ich??

Seit der Umstellung hab ich nur mehr sehr wenig gemacht, da mir das neue Design etc. nicht besonders zusagt!! Die alte Version fand ich viel besser und ansprechender!
Ich schau zwar noch täglich nach dem Ergebnis, aber mehr interessiert mich dort auch nicht mehr seit dem neuen Update. Ich finds auch mühsam dass sie so viele Positionen gemacht haben das ist mir einfach zu unübersichtlich, also kann gut sein dass ich es bald ganz bleiben lasse.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 02.12.2015, 18:47
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Ich spiels noch. Aber nicht aktiv. Auch wenns bei mir richtig gut läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich laufe nur mehr. Aber ich interessiere mich nicht mehr dafür. Ein Umbau würde anstehen. Und nein ich werde das nicht mehr wirklich machen.
Alt 03.12.2015, 08:31
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich spiels noch. Aber nicht aktiv. Auch wenns bei mir richtig gut läuft. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich laufe nur mehr. Aber ich interessiere mich nicht mehr dafür. Ein Umbau würde anstehen. Und nein ich werde das nicht mehr wirklich machen.
Naja richtig gut läuft ist halt leicht gesagt! Bislang hab ich auch alle Spiele gewonnen (letzte Saison sogar den Titel geholt ) aber es sind halt zum Großteil Spielabsagen weil fast keiner mehr eine Mannschaft aufstellt!!
So wie es aussieht ist vor allem in Österreich der Ligabetrieb ja komplett eingeschlafen! Sehr sehr schade!! Das Spiel hatte wirklich gewaltiges Potenzial, aber mit dem Update sind sie mMn klar übers Ziel hinaus geschossen!!

Alt 03.12.2015, 15:58
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Also ich mach maximal noch das nötigste und schau 2-3x die Woche vorbei, falls es erreichbar ist.
=> Zum letzen Saisonwechsel wars grad abgeschaltet und ich konnte nix wichtiges mehr machen. Weder den Draft einstellen, noch Verträge verlängern und beides hätte mein Team gebraucht um kurz- und langfristig wirklich gut dastehen zu können.
Als dann auch noch einige Spieler (müssen so 10-12 gewesen sein) weg waren, war der Kader noch dürftiger als davor schon.
Am TM gibt es keine Spieler!!!
(btw: Hatte auch davor schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch Spieler verkauft, die was können)

Aja und seitdem hab ich jetzt schon 3x je 3 O-Liner vom Freien Markt als Pflicht-BackUps in den Kader geholt! Aus irgendeinen Grund sind die wieder weg, obwohl sie jeweils 1 (oder inzwischen teils schon 2) Saisonenverträge bekommen, um zumindest spielen zu können oder besser gesagt, um die Pflichtpositionen zu besetzen.
Die vielen Absagen in unserer Liga sind mir natürlich auch nicht entgangen.
Ja, in Ö sind wirklich nicht mehr viele aktiv, ABER kein Wunder bei teils so feindlichen Rahmenbedingungen.

Was Taktik, Spielberichte oder ähnliches angeht, schau ich überhaupt ned nach. Das hab ich früher schon nur selten gemacht, ABER aktuell bei den vielen Problemen vom Spiel selbst, macht es mMn nochmal weniger Sinn sich um sowas zu kümmern.

=> Mir ist das Spiel inzwischen auch ziemlich egal geworden!
Alt 04.12.2015, 09:01
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Also ich mach maximal noch das nötigste und schau 2-3x die Woche vorbei, falls es erreichbar ist.
=> Zum letzen Saisonwechsel wars grad abgeschaltet und ich konnte nix wichtiges mehr machen. Weder den Draft einstellen, noch Verträge verlängern und beides hätte mein Team gebraucht um kurz- und langfristig wirklich gut dastehen zu können.
Als dann auch noch einige Spieler (müssen so 10-12 gewesen sein) weg waren, war der Kader noch dürftiger als davor schon.
Am TM gibt es keine Spieler!!!
(btw: Hatte auch davor schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch Spieler verkauft, die was können)

Aja und seitdem hab ich jetzt schon 3x je 3 O-Liner vom Freien Markt als Pflicht-BackUps in den Kader geholt! Aus irgendeinen Grund sind die wieder weg, obwohl sie jeweils 1 (oder inzwischen teils schon 2) Saisonenverträge bekommen, um zumindest spielen zu können oder besser gesagt, um die Pflichtpositionen zu besetzen.
Die vielen Absagen in unserer Liga sind mir natürlich auch nicht entgangen.
Ja, in Ö sind wirklich nicht mehr viele aktiv, ABER kein Wunder bei teils so feindlichen Rahmenbedingungen.

Was Taktik, Spielberichte oder ähnliches angeht, schau ich überhaupt ned nach. Das hab ich früher schon nur selten gemacht, ABER aktuell bei den vielen Problemen vom Spiel selbst, macht es mMn nochmal weniger Sinn sich um sowas zu kümmern.

=> Mir ist das Spiel inzwischen auch ziemlich egal geworden!
Dem kann ich mich nur komplett anschliessen! Sehr schade was mit dem Spiel "passiert" ist! Eigentlich wollte man es auf ein höheres Level heben, hat aber scheinbar genau das Gegenteil "geschafft"! Sehr schade!

Alt 04.12.2015, 09:22
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja gedraftet hab ich auch nichts, weil wieder nichts ging. Leider.

Spieler habe ich mir auch schon 3x am freien Markt geholt. Weil ichs brauchte für die Pflichtpositionen. Alles andere als lustig geworden. Und Spaß ist damit weg.
Alt 04.12.2015, 10:44
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ja gedraftet hab ich auch nichts, weil wieder nichts ging. Leider.

Spieler habe ich mir auch schon 3x am freien Markt geholt. Weil ichs brauchte für die Pflichtpositionen. Alles andere als lustig geworden. Und Spaß ist damit weg.
Deto bei mir

Alt 18.12.2015, 12:39
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

So da das Spiel wieder 4 Tage oder so nicht erreichbar ist, werde ich dann alle Links aus meinen Favoriten raushauen und das Spiel nicht mehr spielen.
Mal schauen ob ich dort (wenn denn das Spiel mal wieder geht) noch meinen Senf abgeben werde.
Alt 18.12.2015, 19:14
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|5|6
Rangliste: 263
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
So da das Spiel wieder 4 Tage oder so nicht erreichbar ist, werde ich dann alle Links aus meinen Favoriten raushauen und das Spiel nicht mehr spielen.
Mal schauen ob ich dort (wenn denn das Spiel mal wieder geht) noch meinen Senf abgeben werde.
Bin mir nicht sicher, ob nicht der neue Wochenrythmus dafür verantwortlich ist, weil sie sonst mit den Terminen durcheinander kommen, wenns ned gleich eine ganze Woche aussetzen.
Die Alternative (Anm.: Das Spiel mal 2-3 Tage unerreichbar verstreichen lassen) trauen sie sich wohl nur zur Saisonpause.
...und wie das dann endet haben wir (bzw ich) letztens erlebt!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht