Also ich mach maximal noch das nötigste und schau 2-3x die Woche vorbei, falls es erreichbar ist.
=> Zum letzen Saisonwechsel wars grad abgeschaltet und ich konnte nix wichtiges mehr machen. Weder den Draft einstellen, noch Verträge verlängern und beides hätte mein Team gebraucht um kurz- und langfristig wirklich gut dastehen zu können.
Als dann auch noch einige Spieler (müssen so 10-12 gewesen sein) weg waren, war der Kader noch dürftiger als davor schon.
Am TM gibt es keine Spieler!!!
(btw: Hatte auch davor schon das Gefühl, dass ich der einzige bin, der noch Spieler verkauft, die was können)
Aja und seitdem hab ich jetzt schon 3x je 3 O-Liner vom Freien Markt als Pflicht-BackUps in den Kader geholt! Aus irgendeinen Grund sind die wieder weg, obwohl sie jeweils 1 (oder inzwischen teils schon 2) Saisonenverträge bekommen, um zumindest spielen zu können oder besser gesagt, um die Pflichtpositionen zu besetzen.
Die vielen Absagen in unserer Liga sind mir natürlich auch nicht entgangen.
Ja, in Ö sind wirklich nicht mehr viele aktiv, ABER kein Wunder bei teils so feindlichen Rahmenbedingungen.
Was Taktik, Spielberichte oder ähnliches angeht, schau ich überhaupt ned nach. Das hab ich früher schon nur selten gemacht, ABER aktuell bei den vielen Problemen vom Spiel selbst, macht es mMn nochmal weniger Sinn sich um sowas zu kümmern.
=> Mir ist das Spiel inzwischen auch ziemlich egal geworden!