Bei dir müssen die Strg, C & V-Tasten heut ja schon richtig glühen
Zitat:
Zitat von mandis65
Nochmal extra für dich. Ich kann nicht zu Silverster sagen das heute Neujahr ist.
Sagen kann ich es schon nur habe ich dann keine Ahnung welcher tag heute ist.
|
Das geht in der Realität vielleicht nicht das mag sein (wobei wenn ich da an verschiedene Zeitzonen denk.. egal.) aber das hier ist nicht die Realität, sondern ein Computerspiel, und da kann der Programmierer machen was er will, dann hier spielt er Gott. Da könnte man zB 2 Tage an einem machen. Oder so verrückte Dinge wie ein 90 Minuten Fussballspiel in 45 Minuten ablaufen lassen. Oder nach einem 6:6 Spielstand nach 80 Minuten dafür sorgen dass kein Entscheidungstor mehr fällt. Sind das Bugs für dich? Das ist alles vielleicht nicht logisch, oder macht zeitweise keinen Sinn - aber die Frage stellt sich bei einem Bug auch nicht. Da geht es einzig und allein darum ob das System so arbeitet wie es vorgesehenerweise arbeiten soll. Dass die Weise wie es arbeitet dir widerstrebt kann sein, ist aber genau wurscht. Obs mir gefällt wie das Training hier funktioniert interessiert zB auch genau niemanden
Zitat:
Zitat von mandis65
Ich erkäre dir es nochmal ganz langsam.
|
Danke, hat wie gesagt nur leider nix gebracht - vielleicht hab ich zu schnell gelesen. Oder vielleicht lags daran dass du denselben Text schon ca. 10 mal kopiert hattest. Aber vielleicht bringt uns alle ja dann die 11te "Erklärung" weiter