Antwort

Alt 18.11.2015, 18:50
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

hehe, das ist witzig, in der 3.UL (keine ahnung wieviele es da gibt (64?) und wir kommen in eine gruppe. genial- servus bernd an dieser stelle.

bin gespannt was da so abegehen, wird aber ich bin noch lange nicht an dem punkt, wo ich vernünftig wieder mitspielen kann.

habe es beim umbau nicht 100% darauf angelegt - und jetzt steh ich da mit lauter luschen, nem schwachen trainer und trainingsverweigerern

aber was solls, freue mich auf die duelle mit dir, vl kann ich dir den einen oder anderen punkt abnehmen
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 18.11.2015, 18:59
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab das gleiche Problem, wie du!

Ich wäre sehr sehr gerne noch eine Saison in der 4ten Unterliga geblieben. Das war aber aufgrund der Schwäche der anderen Teams einfach unmöglich!

Meine Teamstütze der ehemalige LB Spieler Sturm aus Tirol ist in Pension gegangen, ersetzt worden ist er noch gar nicht.

Zudem muss ich wohl noch 1,2 Spieler verkaufen, da ich Ende der Saison dann einen neuen Trainer brauchen werde.

Um ehrlich zu sein hätte ich kein Problem wieder abzusteigen.

Das nehme ich hier eher so nebenbei mit, mein Hauptaugenmerk gilt momentan meinem Länderteam, für das ich wieder mal die Verantwortung trage.
Alt 19.11.2015, 09:04
Benutzerbild von mind.hrhr
mind.hrhr Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|11
Rangliste: 1724

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von beachboy090 Beitrag anzeigen
Ich hab das gleiche Problem, wie du!

Ich wäre sehr sehr gerne noch eine Saison in der 4ten Unterliga geblieben. Das war aber aufgrund der Schwäche der anderen Teams einfach unmöglich!

Meine Teamstütze der ehemalige LB Spieler Sturm aus Tirol ist in Pension gegangen, ersetzt worden ist er noch gar nicht.

Zudem muss ich wohl noch 1,2 Spieler verkaufen, da ich Ende der Saison dann einen neuen Trainer brauchen werde.

Um ehrlich zu sein hätte ich kein Problem wieder abzusteigen.

Das nehme ich hier eher so nebenbei mit, mein Hauptaugenmerk gilt momentan meinem Länderteam, für das ich wieder mal die Verantwortung trage.
das mit dem länderteam wäre meine nächste frage gewesen schön, dass du da immer noch so engagiert bist. ich wollte ja auch mal nen LTC machen (berlin-brandenburg - da kein kandidat). am ende weiß man ja was rauskam

ich hab schon eine ganz gute truppe mittlerweile beisammen, aber das problem ist, dass ich wiedermal einen schleichenden umstieg auf die jugend durchgezogen habe. jetzt hab ich 2 spieler mit 23 komplett selbst aufgezogen
a la http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...972af18782863d
aber eben nur 2 - den rest hab ich dann über die zeit wieder zusammengekauft - eine durchgängige trainingsausrichtung dadurch hinfällig.

bin gespannt obs wieder zum klassenerhalt reichen wird - hätte mich letzte saison um ein haar für den abstieg entschieden.

montag gehts los wenn mich nicht alles täuscht
Ungeändert von mind.hrhr (Heute um 22:22 Uhr)

Alt 19.11.2015, 11:53
Benutzerbild von beachboy090
1-fach Premium-User beachboy090 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: Strandkicker
Platzierung: 7
S|U|N: 6|1|6
Rangliste: 662

Awards-Schaukasten

Standard

Ich hab auch ne Mischung. Momentan hab ich einen 35jährigen Goalie und eine Offensiv Pensionisten hol ich eventuell auch noch dazu.

Mein momentan ältester Feldspieler ist 28 und hat letzte Saison den Goldenen Schuh gewonnen. Da gibts noch eine Spielerumbennung für mich.

Bei den Jungen hast mir was voraus. Meine schauen momentan großteils so aus:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...c1f812e5f1f910

Zum Länderteam: Das ist eine Herkulesaufgabe, die aber Spass macht. Wir haben nach der Saisonumstellung exakt 3 Spieler mit XP 20, von denen einer tauglich für den LB ist.

Zwei weitere werden es im Laufe der Saison aber auch noch schaffen. Dafür und mit einem schwachen Goalie (Verhältnis Alter/XP ist nur in Salzburg schlechter) läufts ganz ordentlich bis jetz. Wien haben wir am Wochenende 5:1 geputzt.

Geändert von beachboy090 (19.11.2015 um 14:34 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht