Zitat:
Zitat von tippkick
Meine Einschätzung ist, nach dem derzeitigen Trainer noch einen mit 20 Skills für 3 Saisonen zu verpflichten und erst danach auf den Supertrainer zu gehen. Mit 20 Skills kommt man in die Oberligen und erst um die 30+ sind die Spieler von der XP so weit, dass sie einen Aufstieg in die Bundesligen überstehen. In der 1.+2. Buli haben die meisten 18+ (oder eher 19+) XP.
Es gibt sicher Teamchefs, die mit weniger XP weiterkommen, sind aber eher die Ausnahme.
|
Ja, sehe es ähnlich, wobei für Deutschland gelten andere Gesetze. Da müsste einer mit 20 Trainertakspunkten in der passenden Ausrichtung GANZ LOCKER reichen, um in die 1.BuLi zu kommen.
@bananajo
Meine Empfehlung: Einen Trainer mit 18 oder mehr passenden Trainertakspunkten für 3-5 Saisonen verpflichten,
der vom Preis/Leistungsverhältnis passt. Damit erkaufst dir viel Zeit, ersparst dir 2 sehr teure Verlängerungen und insgesamt kannst mit dem anschließenden Trainer ALL IN gehen und den Kader zu Ende spielen, falls du BuLi-Meister oder ähnliches werden willst.
PS: Mit ab sofort laufende 2x7(da Verlängerungen)-Saisonen-Trainer geht es sich nicht aus, wirklich den Kader in seiner besten Zeit zu erleben. Da fehlen dir ca 5 Trainingstage am Ende und die Option dann noch 1-2 Saisonen anzuhängen (die auch noch mannschaftlich seeeehr gut wären) hast damit auch nicht.