Antwort

Alt 03.11.2015, 10:15
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.
Alt 03.11.2015, 12:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ich finds ja nur lustig, dass Cruz ja nicht IR ist. Immer nur out am Spieltag. Also quasi man hat seinen Spot nicht freigegeben. Er ist quasi im 53 Mann Roster drin.
Und das ist schon wahnsinn. Da hätte man ihn doch längst IR setzen können und jemanden anderen aktivieren bis er wieder fit ist.
Naja wenn er wirklich kein Thema ist, dann wäre vielleicht ein WR nicht so schlecht.
Naja wenn sie ihn zu Saisonbeginn auf IR gesetzt hätten, dann fällt er ja für eine gewissen Zeit FIX aus, auch wenn er früher fit ist! Da ist er (ich weiß nicht genau) zB für 8 Spieltage fix gesperrt und kann nicht eingesetzt werden! So kann man immer von Spieltag zu Spieltag schauen wenn er fit ist!

Alt 03.11.2015, 14:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.
Alt 03.11.2015, 15:09
Benutzerbild von pompinio
pompinio Status: Offline
Moderator
Star-Legionär
Teamname: Pompinio
Platzierung: 1
S|U|N: 14|1|0
Rangliste: 1578

Awards-Schaukasten

Standard

Titans feuer auch schon den HC
Alt 03.11.2015, 15:27
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja mittlerweile fehlt er aber schon 8 Spieltage. Insofern ..... Wäre es NACHTRÄGLICH besser gewesen ihn rauszunehmen und wen anderen zu aktivieren.
Ja NACHTRÄGLICH wäre es besser gewesen! Haben aber sicher früher mit ihm gerechnet (ich auch!! darum hab ich ihn in einer Liga ja auch gedrafted)!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Titans feuer auch schon den HC
Armer Ken! Tja mit einer derart schlechten Statistik als Titans Headcoach (3-20) ist es halt kein Wunder! Aber ob mit dem Team wirklich mehr drinnen ist?? Offense ist mehr als ausbaufähig, mit Mariota hat man aber einen Grundstein der was werden kann (mit den richtigen Mitspielern).

Alt 03.11.2015, 15:32
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja dafür brauchst halt schon dann Ärzte die dies richtig einschätzen können. Klar bei manchen Verletzungen ist es eh kaum abzusehen.
Aber Ernsthaft wenn Dez Bryant mit dieser Verletzung so schnell wieder da ist. (ein normaler Mensch ist da länger ausser Gefecht) Die Ärzte bei den NFL Teams sind einfach top und da wird alles dran gelegt die Sportler schnell fit zu machen.
Finds halt komisch wenn bei Cruz dies noch immer einfach nicht sicher ist. Unglaublich. Das man dort einfach nichts wirklich weiß.
Alt 03.11.2015, 15:44
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Und zur Entlassung.

Also ich muss sagen ich bin schon schwerst überrascht. Okay 3-20 ist einfach eine miese Bilanz. Kein Thema. ABER diese Saison fand ich es gar nicht so schlecht. Und mit Mariota war das durchaus besser. Aber es fehlen halt auch einige Spieler die was zusammenbringen. Hab aber Tendenz nach oben gesehen. Hätte man ihn nach der letzten Entlassen. okay. Was solls.
Ja 1-6 in dieser ist auch nicht das Wahre.
ABER gegen Indi im 4. Viertel den Sieg hergeschenkt (nur 2 Punkte)
Gegen die Bills mit nur 1 Punkt verloren. Man war das bessere Team.
Gegen Atlanta (war dann schon mit Mettenberg) auch nur mit 3 Punkten Unterschied verloren.

Ja klar gabs dann auch die beiden Niederlagen gegen Miami und Houston die einfach nicht so berauschend waren. Aber in Summe fand ich das gar nicht so schlecht.
Wäre man mit 3-4 dabei, würdens ganz anders reden und DAS wäre locker drin gewesen.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht