Alt 02.11.2015, 17:48
Benutzerbild von Schnubi
Schnubi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: FC KillerTeam
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|17
Rangliste: 852

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von waldgeist Beitrag anzeigen
so nächste runde angepfiffen, dann wollen wir dem fc tra noch eine ehrenvolle gute show liefern

...eigentlich ein nettes team, das da dahingeht

mal schauen, ob es sich drüberretten lässt, das wäre ja was feines. wurscht zwar, aber was feines. scheint aber gut zu passen, bei 2:0 den abwehrriegel reinzugeben mit einigen mann hinten. aber tra hat wohl auch nicht voll gespielt?
weil die sache ist nicht, schafft es tahiti taifun, tra oder (gefühlt schwieriger) gludo daheim jeweils zu schlagen, sondern: können die dreamstars tra schlagen. und das bezweifle ich.
Gutes spiel heute von dir waldgeist. Hast mir damit auch etwas geholfen und den 5 punkte vorsprung wieder hergestellt. Jetzt lassen sich die letzten spiele etwas ruhiger angehen.

Was das spiel von tra gegen dreamstar betriff, muss ich dir leider recht geben. Ob dreamstar wirklich gegen Tra gewinnen kann, wage ich zu bezweifeln. Das schön ist aber, dass der Aufstiegskampf zumindest bis zum letzten Spieltag offen sein sollte. Die Frage ist nur, ob dein duell gegen gludo wirklich noch entscheidend wird.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht