Die Gruppenphase ist abgeschlossen!
Zitat:
Zitat von chrii11
Wollte nur anmerken, dass ich mein letztes Spiel vor einigen tagen eingeladen habe - leider ohne Annahme bisher..
|
Da dieses Spiel nicht relevant war für die Entscheidung in Gruppe A, habe ich es mit 5:0 für dich gewertet.
Jamaica und Fidschi haben sich in Gruppe A mit jeweils 6 Punkten durchgesetzt.
In Gruppe B war Samoa ganz souverän mit 3 Siegen aus 3 Spielen und dahinter hatten alle 3 Nationen jeweils 3 Punkte und die Färöer Inseln konnten sich mit einer knapp besseren Differenz durchsetzen.
In Gruppe C war wieder alles klar für Gibraltar und Vatikan mit jeweils 6 Punkten.
In Gruppe D hat sich Österreich auch das Punktemaximum geholt und dahinter wurde es sogar nochmal spannender als in Gruppe B denn hier haben alle 3 Teams gleich viele Punkte und jeweils die gleiche Differenz. Hier mussten also die Ergebnisse der einzelnen Spiele gewertet werden und da hatte England klar die Nase vorne.
Gratulation an alle Nationen die es in die KO-Phase geschafft haben.
An alle für die die 11er-WM nun vorbei ist, danke für eure Teilnahme und ich hoffe ihr seid nächstes Jahr wieder dabei.
Und so geht es weiter in der KO-Phase, der Spielplan ist auch zusätzlich wieder auf der 1. Seite.