Antwort

Alt 23.10.2015, 08:44
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Glaubst gleich Cassel von Beginn an? Ja macht eh weit mehr Sinn. Weeden kann man kübeln.
EDIT: Okay grad nachgelesen. Cassel beginnt sicher von Anfang an. Ja das ist damit geklärt. Weeden kann man eigentlich gleich dann wegschicken.

Ja deswegen hab ich VOR dem Draft gesagt, dass ich nicht glaube dass Tennesse einen QB draften wird. Weil Mettenberger wirklich nicht so schlecht war.
Nur jetzt fällt Mariota aus. Und ja ich sagte auch bei ihm immer, dass er ein schlechtes Team hat (keine Reciever) und es schwer ist. Das gilt ebenso für Mettenberger. Und ja ich trau Mettenberger was zu. Deswegen wenn jetzt Mariota 3 Spiele ausfällt aber Mettenberger da sehr gut abliefert. Was machens dann dort wirklich?

Ich glaub nicht dass Ben spielen wird. Ich glaubs einfach nicht. Traut man sich aber drüber Jones das 1. Mal starten lassen? Ich würds fast machen nach dem grottigen Spiel von Vick und sollte Jones da halbwegs brauchbar sein kann man Vick gleich kündigen.
Na schau, sagte ich doch!! Ist die einzig sinnvolle Überlegung! Warum würde man ihn sonst holen (also Cassel) und ihn dann nicht einsetzen? Er brauchte halt ein bissal um in das Offense System zu schnuppern, jetzt sollte das aber sicher besser funktionieren als mit Weeden! WOBEI ich dem auch mehr zugetraut hätte, als das was sie ihn haben spielen lassen! Immer nur die kurzen Pässe auf Dunbar waren halt zu wenig um den Ball gut zu bewegen, vor allem nachdem Dunbar sich verletzt hatte!

Zitat:
Zitat von pompinio Beitrag anzeigen
Ganz verrückter Tipp -> Zac Stacy?
Wobei gegen NE
Ja hab ich auch schon überlegt, aber der ist nur RB Nummer 3 bei den Jets (hinter Ivory und Powell) und da wird nicht wirklich "Arbeit" für ihn über bleiben!

Zitat:
Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen
Naja 11 Punkte ist leider nicht das was ich mir erhofft hatte!! Leider haben sowohl Hauschka als auch Bowman nicht das gebracht was erhofft war. Aber gut, 11 Punkte sind 11 Punkte!

Alt 23.10.2015, 08:47
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0.
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.
Na sie können ja doch gewinnen! War ein definitiv wichtiger Sieg für Seattle! In der eigenen Division und bei einer Niederlage wären die Playoffs vermutlich weg gewesen!
Das Ganze liest sich aber eigentlich nach einer ziemlich zachen und langweiligen Partie!! Die 49ers haben offensive mal wieder nix zu stande gebracht.

VIELLEICHT hätte ich doch bei Kearse bleiben sollen (immerhin 6,9 Punkte gemacht) und mir Rawls holen (4,1 Punkte)! Hoffe aber das mir die neuen Leute (Jones oder West, Woods und Diggs) da eine bessere Ausbeute bringen

Alt 23.10.2015, 09:49
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Tja Kearse. 2 Pässe gefangen. Und das für 64 Yards. Auch nicht ohne. Halt einfach die Wundertüte Seattle. Da kanns jeden mal treffen oder mal gar nicht.

Rawls hätte ich mir nicht gedacht.
Alt 23.10.2015, 09:52
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Mit Gates angeschlagen wirst wohl eher nicht mal ein "größeres" Geschäft machen können. Insbesondere wenn er diese Woche nicht gross aufspielt. Könnte eng werden angeblich, dass er überhaupt spielt.
Alt 23.10.2015, 10:15
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Tja Kearse. 2 Pässe gefangen. Und das für 64 Yards. Auch nicht ohne. Halt einfach die Wundertüte Seattle. Da kanns jeden mal treffen oder mal gar nicht.

Rawls hätte ich mir nicht gedacht.
Ja definitiv!! Im Passangriff der Seahawks kann man schon seit Jahren eigentlich keinem Receiver trauen!! Auch ein eigentlich sehr verlässlicher Graham bekommt dort nicht mal annähernd so viel Aufmerksamkeit wie bei den Saints! Das ist natürlich schade für ihn und für die Fantasyausbeute des Teams!

Zitat:
Mit Gates angeschlagen wirst wohl eher nicht mal ein "größeres" Geschäft machen können. Insbesondere wenn er diese Woche nicht gross aufspielt. Könnte eng werden angeblich, dass er überhaupt spielt.
Mhh also ich will ihm nicht raten nicht zu spielen!! Fauler Hund, ist zuerst eh 4 Spiele lang gesperrt und dann nach 2 Spielen gleich angeschlagen Hat ja aber bis Sonntag noch genug Zeit sich zu erholen!!

Alt 23.10.2015, 15:40
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 9
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja 11 Pkt sind es jetzt mal die ich mehr machen muss.
Eventuell muss ich mir vielleicht doch noch einen Kicker suchen
Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.

Zitat:
Na Seattle kann doch noch das 4. Viertel NICHT verlieren. Sogar gewonnen habens dies. 3:0.
UNd da sie ja bisher auch immer 3 Viertel lang gut waren, gewinnen sie gegen San Francisco. Extremst schwache.
Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ja definitiv!! Im Passangriff der Seahawks kann man schon seit Jahren eigentlich keinem Receiver trauen!! Auch ein eigentlich sehr verlässlicher Graham bekommt dort nicht mal annähernd so viel Aufmerksamkeit wie bei den Saints! Das ist natürlich schade für ihn und für die Fantasyausbeute des Teams!

Mhh also ich will ihm nicht raten nicht zu spielen!! Fauler Hund, ist zuerst eh 4 Spiele lang gesperrt und dann nach 2 Spielen gleich angeschlagen Hat ja aber bis Sonntag noch genug Zeit sich zu erholen!!

Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet.
Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt.

Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl.

Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt ) diesmal auch aussetzt.
...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???
Alt 23.10.2015, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.

Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet.
Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt.

Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl.

Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt ) diesmal auch aussetzt.
...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???
Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.

Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher!

Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst

Alt 23.10.2015, 17:14
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.

Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher!

Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst
Ja, sicher. Der Def-Spieler sollte verschmerzbar sein, aber die Kicker bringen dann doch im Schnitt 7 Punkte (wenn ned sogar mehr).
Wenn ich mir ansehe, wie letzte Runde meine Projizierten Punkte dahinschmolzen, kanns nur eine erkenntnis geben: Man kann sich auf einen Vorsprung nicht verlassen. Alleine Lacy hat 19,9 Punkte weniger gebracht.
=> Aus jeweils 15 Punkten projizierten Vorsprung wurde in 2 Ligen ca 10 Punkte Rückstand.

Ja, immer diese überbezahlten QBs!
Wilson und Cutler sind nur 2 Extrembeispiele davon.
=> Zu langfristig sollten die Verträge wohl auch nicht gegeschrieben werden.

Naja, von Stafford halte ich sehr wenig und der bringt diese Saison noch dazu sehr wenig zusammen. Den nehm ich also nicht mal geschenkt.
Da überleg ich sogar, ob ich BigBen ned behalte und diese Runde abschenke, falls Gates auch ned spielt.
Dafür sollte danach einiges gehen, falls ich dann die "Richtigen" aufstell und ned die "Besten".

=> Jemand hier, der bereit ist, ein wenig mehr Risiko einzugehen, um BigBen zu bekommen???
Alt 23.10.2015, 18:01
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Nur seinen DEF Spieler würde ich auch nicht dropen. DER bringt nämlich super Leistung, weil er auch Returner ist. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Und dann müsste er wen anderen dropen.

Kicker wäre mir egal. Klar er hat auch da keinen schlechten. Und die Frage ist halt riskiert man den Kicker zu verlieren und vielleicht dann weitere Partien. Oder man schenkt diese Partie vielleicht her weil man keinen Kicker hat.

Versteh seine Überlegung mehr als gut.
Alt 23.10.2015, 18:16
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Nur seinen DEF Spieler würde ich auch nicht dropen. DER bringt nämlich super Leistung, weil er auch Returner ist. Hat er sich sehr gut ausgesucht. Und dann müsste er wen anderen dropen.

Kicker wäre mir egal. Klar er hat auch da keinen schlechten. Und die Frage ist halt riskiert man den Kicker zu verlieren und vielleicht dann weitere Partien. Oder man schenkt diese Partie vielleicht her weil man keinen Kicker hat.

Versteh seine Überlegung mehr als gut.
Ja, ich versteh seine Überlegung auch mehr als gut!
Ist es doch die abgespeckte Version zu "Gates und BigBen verletzungsbedingt vorgeben und dafür sonst keinen aufstellen", weil es die Byeweeks ned zulassen ohne dafür Leistungsträger abzugeben.
=> Um es zu präzisieren: Ich meinte ja auch, dass man einmalig auf einen DB durchaus verzichten kann, weil man seinen ned hergeben will. Auf die, sagen wir mal 3 Punkte, kann man für eine Runde verzichten. Beim Kicker sinds aber 7 Punkte, die man ungefähr liegen lässt. Da wäre es mMn schon eher angesagt für Ersatz zu sorgen.

Beim Kicker gehts mir übrigens ähnlich wie ihm.
Hab mir deswegen in einer Liga auch einen Ersatzmann zu McManus geholt, weil ich ihn nur ungern freisetzen würde.
Wenn es die Byeweeks und der Kader zulassen, kann man ja mal 2 Kicker im Kader haben. Das geht sich bei mir so aus, falls die aufgestellten Spieler fit bleiben.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht