Alt 23.10.2015, 16:29
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Ohne die 2 Spieler wirds vermutlich nix mit einem Rundensieg gegen Axe.

Das Schwächeln im Passspiel hat sich schon letzte Saison im letzten Spiel abgezeichnet.
Seattle hat immer nur dann gewonnen, wenn die Def extrem gut gehalten hat (bei dann nur 0, 7 bzw 10 zugelassenen Punkten) und eh klar gegen die schwächsten Teams (Bears, Lions und 49ers), die einfach noch weniger zusammenbekommen.
=> Echt schwach, wie wenig Wilson heuer herausholt.

Ja, wenn Gates gleich wieder ausfällt, wärs sehr tragisch (für meine Teams). Hab ihn mir extra (für 2 Teams) von Beginn an geholt, damit er im 7.Spiel (und danach) dann spielt und nun ists zweifelhaft.
Scheinbar war die Kombi mit Bennett doch ned die beste Wahl.

Mit jeweils 4 Spieler in der Byeweek wirds sowieso extrem schwer zumindest einen Sieg einzufahren.
Neben Gates ist ja unter anderem auch noch BigBen fraglich und auch der müsste für mich spielen, nachdem Dalton (btw: Der eigentlich als Notnagel ins Team gekommen ist und dann fantasietechnisch so aufspielt ) diesmal auch aussetzt.
...ODER hat jemand Interesse an BigBen und würde gern tauschen???
Naja so schwach wie meine Leute bislang gespielt haben würde ich das nicht sagen!! Sicher ist es ein Risiko 2 Positionen unbesetzt zu lassen, aber gerade der Kicker und der IDP machen jetzt in der Regel nicht sooo viele Punkte und sind damit die vermutlich am einfachsten zu verschmerzen.

Ich würde sagen, man kann Wilson auch mal ein schlechtes Jahr zusprechen hat in den letzten Jahren ja wirklich sehr stark gespielt, heuer hinkt er da einfach ein wenig hinterher! Jetzt hat er ja seinen hohen Vertrag und muss sich nichtmehr soo anstrengen wie vorher!

Mhh also wenn du so fragst, ich würde dier Stafford für BigBen anbieten wenn du willst

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht