Antwort

Alt 07.10.2015, 14:15
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|8
Rangliste: 847
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Spretilof Beitrag anzeigen
Ganz ehrlich: Darf man nur darüber diskutieren, wenn man irgendwie nachweisen kann, dass man geschädigt ist von der Änderung?

@Thomas: Bitte mal einen Input bezüglich geplanter Verschlechterung des Trainings! Das wäre mal wirklich relevant für die Vorbereitungen...
Nein, natürlich darf man auch sonst mitdiskutieren. Vor allem Alex dessen Meinung ich dann doch schätze. Vor allem weil man sich bei ihm 100% darauf verlassen kann, dass er das Beste für´s Spiel möchte.

Es ist aber sicherlich in keinster Weise nötig seine Sicht der Dinge mit dieser, in meinen Augen, falschen, Behauptung zu untermauern. Sie wird dadurch keineswegs "Richtiger"

Und einen Nachweis fordere ich natürlich auch nicht, weiß nicht wo du das raus gelesen haben möchtest
Alt 07.10.2015, 14:26
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Online
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Nein, natürlich darf man auch sonst mitdiskutieren. Vor allem Alex dessen Meinung ich dann doch schätze. Vor allem weil man sich bei ihm 100% darauf verlassen kann, dass er das Beste für´s Spiel möchte.

Es ist aber sicherlich in keinster Weise nötig seine Sicht der Dinge mit dieser, in meinen Augen, falschen, Behauptung zu untermauern. Sie wird dadurch keineswegs "Richtiger"

Und einen Nachweis fordere ich natürlich auch nicht, weiß nicht wo du das raus gelesen haben möchtest
Das siehst du leider falsch.

Ich hab zwar noch einen 19-Mann Kader, aber ich hab mir nur Spieler dazugekauft zum trainieren und später Geld mit ihnen zu machen, sprich sie passen nicht perfekt zu meinem Kader und ich habe auch nicht auf die Fitness geachtet, sondern meine wichtigsten Spieler immer eingesetzt. Ich muss also genauso wie andere planen, dass ich zum Beginn der Änderung dann genug Fitness bei den Spielern habe.

Also entweder behalte ich diese Ergänzungsspieler jetzt doch für immer, obwohl sie nicht perfekt zum Kader passen, oder ich muss mir genauso wie alle anderen neue Spieler kaufen damit ich diese Ergänzungsspieler wie geplant verkaufen kann.
Als weitere Ergänzung, mein Kontostand schaut bei weitem nicht so gut aus wie bei den wohl meisten Umbauern, also leicht wirds für mich keineswegs, aber ohne Herausforderungen wärs doch fad.

Aber danke dass du wenigstens anerkennst, dass es mir wirklich nur um das Beste für DbdT geht und nicht nur um mein Team.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht