Zitat:
Zitat von terminator85
@Joker: Was bist denn auch immer in der Ligatabelle vorne? => Selber schuld!
Sogar T.Y.Hilton wäre in der Journalistenliga zu holen gewesen, weil Axe ihn für Karlos Williams abgegeben hat. Da hats dann mich erwischt, dass einer eine bessere Waivernummer hatte und er noch gesperrt war.
Was haltet ihr eigentlich von J. Jones (WR)???
Ich meine damit den Älteren (= das Original) aus GB! 
Dass der andere weltklasse ist und nur diesmal ein wenig durch die Finger geschaut hat, ist eh allgemein bekannt. 
|
Ähhh das ist aber die Checkdown-Liga

In der Journalisten Liga hab ich den Williams nicht und hatte den Hilton auch nie!
Ich hab aber den Hilton gedroppt weil ich als WR schon Antonio Brown, Keenan Allen, Michael Crabtree, Brandon Marshall und Allen Robinson habe!
Auf der RB Position dagegen war ich mit Forte, Ingram und Lewis etwas dünn besetzt! Darum Hilton raus (als schwächster WR) und Williams rein! Williams hat dann im letzten Spiel 13 Punkte gemacht und Hilton 6,7 Punkte!
Ok, bei nur 2 WR im Kader ist das schon klar das man da den Hilton gerne genommen hätte!! Warum hast du denn auch nur Maclin und Fitzi??
Das sich J.J. bei den Packers so schnell wieder zurecht gefunden hat ist halt schon krass! Das zeigt eigentlich das sich am Spielbuch der Packers seit seinem Weggang nach Oakland nicht viel verändert hat
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Jap. Wobei ich denke dass Moncrief hier total aufgeschlossen hat. Und die beiden "gleich" behandelt werden. Oder nicht allzu unterschiedlich. Und damit Hilton nicht mehr so als klarer Favorit ist. Aber ja umso besser Luck wieder wird umso besser für Hilton.
Klaro ein Glücksfall für GB. Das er dann aber wirklich so harmoniert. Das James Jones aber schon immer einer war, der auch weite Pässe hatte, ist auch klar. Hier hat es wirklich den Anschein als wäre er nie weggewesen. Klappte ja alles gleich von Anfang an.
|
Denke auch das Moncrief da Hilton nicht viel nachstehen wird!! Der war bislang sehr verlässlich für Luck und hat ganz gute Zahlen! Ok von den Yards hat Hilton zwar etwas mehr aber Moncrief scheint in der Redzone ein gutes Ziel für Luck zu sein! Hilton ist halt "eher" einer für die tiefen Pässe und macht dann gleich mal 20-30 Yards mit 1 Catch.
@ Joker SEHR nette Bold Predictions! Ich werde mir heute Abend vielleicht ein bissal Zeit nehmen und auch sowas abgeben