Zitat:
Zitat von terminator85
@Wappler: ABSOLUTER SCHWACHSINN, denn du mir da schon mehrmals unterstellst!!! 
Hab dir schon mal hier erklärt, was in den 2 Saisonen nach der "Profikarriere" bei mir passiert ist!
Es war Wartezeit auf Geld für den Trainer und für Jugizukäufe und Wartezeit auf die 14j aus der eigenen Akademie.
...UND JETZT BEWEIS MIR MAL, wie ich da innerhalb von 2 Saisonen angeblich zweimal neu angefangen hab (mit meinem 1er Trainer, denn ich dabei hatte    )!?!
|
NAAAAAA, Termi ich weiß, dass du an Demenz leidest.
Termi mir hast der weilen noch nichts in diese Richtung erklärt.
Zitat:
Zitat von terminator85
[B]Bei Leute, die ohne Forum auskommen (wollen), sieht es bestimmt ganz anders aus.
|
ABSOLUTER SCHWACHSINN, Damit gute Trainigsergenisse hast brauchst is Forum ähhhhhh nicht.

Wenn ich auf die Trainigstipps (alla Bellou ) hören würde, dann würde ich hinten 3 alte Säcke drinnen haben die nicht trainieren (alla Bellou und benlevent) und dann die Stürmer trainieren.
Und Termi ich hab es zum Bellou ääähhh schon damals gesagt, er soll
nicht Leute (
Spieler)
über Zahlen beurteilen,
das kann er nicht. 
Gleich wenig, wie du das Forum brauchst um das Spiel zu spielen.
Ich hab 2010 ahnungslos bei diesen Spiel begonnen und hab es in die 2. Bundesliga geschafft, ohne auf die "guten Tipps" zu achten, die hier im Forum gegeben wurden.
Das einzige was ich hatte, das wer ein Team das von der Erfahrung um 2 Punkte hinten nach war, dafür waren mein Mannen TOPFIT, wo es (im Forum immer hieß) dass die Fitness nix bringt

),
bs: mit 27 haben sie in der 2. Bundesliga gespielt.