Hallo,
ich denke es sollte im großen und ganzen so bleiben wie es ist. Aufgrund der aktuellen Spielsituation wird sich sowieso nicht viel ändern an den Kräfteverhältnissen.
1. Der Länderwettbewerb sollte auf jeden Fall Auswirkungen auf die Spieler haben. Anders wäre es sinnlos - dann lieber hier erstmal weiter mit den bisherigen "Ungerechtigkeiten" leben und lieber die Engine in Bezug auf Spielerentwicklung (siehe Thread Diskussion Erfahrung) ändern - das wird komplex genug und hätte nach einer gewissen Zeit auch Einfluss auf den Länderwettbewerb und dessen Spieler.
2. Außerdem sollte es möglich sein mehr als einen Spieler von einem Team zu nominieren. Ist ja in der Realität auch so. Würde mir als Teamchef eines kleinen Landes mehr Optionen geben.
Würde damit mein Land bessere Chancen haben -> ich glaube nicht ...
Aber es würde vielleicht Teamchefs dazu motivieren nur Spieler des eigenen Landes in sein Team auf zu nehmen und zu trainieren. Im Moment habe ich selbst einen Umbau gestartet mit 13 Spielern aus unterschiedlichen Nationen
Würde ich meine eigenen Spieler nominieren - nur wenn Sie gut genug wären. Natürlich müsste hier eine Art Kontrolle eingebaut und umgesetzt werden. Hier müsste man dann über die Abwahlmöglichkeiten nachdenken, vielleicht wäre bei LTC, die dies dann versuchen offensichtlich für Ihre eigene Mannschaft auszunutzen - auch eine Absetzung durch den Admin denkbar oder voher ein Art Kontrollauschuss ...
LG
Lowvoice.