Zitat:
Zitat von FCAxe
Ohh Joker im Finale!! Glückwunsch!! Jetzt hol dir auch den Titel!! Dann haben ja fast alle DBDTler schonmal den Titel geholt (bis auf Digagopf und Shadow)! 
|
...Ca 3 Wochen später und man kann sogar schon zur Titelverteidigung GRATULIEREN!
("Zum Glück" ohne makellose Bilanz, sonst müssten wir uns schämen.

)
@Joker, starke Leistung!
Glaub David zählt auch noch zu den Titellosen-dbdTlern, aber in letzter Zeit bleibt der Titel immer in unserer Hand.

Die sonst immer starke gewesene Konkurrenz schwächelt ein wenig.
Da Legomen nicht mal zum Match angetreten ist, ist sich für mich sogar der Con-MS-Titel ausgegangen.
Da letzte Saison
11 99er Ov-Spieler von mir aufgehört haben (4 verkauft und bei 7 sind absichtlich früh ihre Verträge ausgelaufen), war ich erstaunt, dass mein Team trotzdem gut mithalten kann. Immerhin war das gut ein Drittel der spielenden Spieler.
ABER in totalen Zahlen (=Ov) wurde es sogar besser, weil die unwichtigen Spieler (Punter und Puntreturner) inzwischen besser wurden.
...und alle anderen profitieren von den viel zu guten Trainings!!!
Bin froh, dass sich keiner verletzt hat und die Verträge noch rechtzeitig verlängert wurden. Der Draft scheint auch ganz gut gelaufen zu sein, obwohl ich den gefundenen 4,5*-Spieler ned bekommen hab.
PS@joker: Man merkt, dass du deine volle Konzentration auf CD legen kannst, nachdem du bei dbdT eine Auszeit nimmst und FF noch ned angefangen hat.