Zitat:
Zitat von EL_Nino
Na da bin ich schon neugierig was für einen Trainer du dir da holst
Das bei Santa Catharina C.F. versteh ich auch nicht so recht, ich schätz aber das er keine Standart Aufstellung eingestellt hat. Santa Catharina C.F. hat aber eigendlich eine sehr gute Mannschaft mit der er vorrige Saison in der 2 Oberliga um den Meister mitspielte und er war auch immer einner der extem viel im Ligaforum geschrieben hat. Jedoch ist glaube ich während der vorigen Saison etwas privat bei ihm passiert was ich so aus dem Ligaforum seiner Liga rausgelesen habe, jedoch wusste dort niemad etwas genaueres
Ja das stimmt leider, dass das Forum für die meisten uninterresant ist aber ein wenig zu diskutieren ist ja auch manchmal was schönes 
|
Ich bin noch nicht sicher, ob ich meinen nochmal um eine Saison verlängere oder doch einen neuen Trainer verpflichte, kann mich schwer von meinen Routiniers trennen

, aber ohne Verkäufe bekomm ich nicht das nötige Geld zusammen
Der Trainermarkt ist ja immer ein Glücksspiel und die Preise für echt gute Trainer werden ja auch immer astronomischer
Hab gerade deinen Spielbericht von heute angeschaut, Torgefährlichkeit 18 ist ja irre, Respekt.