Antwort

Alt 26.01.2015, 09:40
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|1|6
Rangliste: 2272

Awards-Schaukasten

Standard

Hab mir die Pro Bowl nicht angeschaut. War dann doch einiges zu spät.
Schau mir grad Videos und so dazu an.

Was macht Gordon eigentlich? Riskiert der ernsthaft seine Karriere.
Es droht im eine 1 Jahressperre nach einem Alkoholtest.

Stafford wird Offensive MVP in der Pro Bowl. Hahahahahahahhahahaha.
JJ. Watt ist Defensive MVP geworden in der Pro Bowl.
Alt 26.01.2015, 11:15
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Hab mir die Pro Bowl nicht angeschaut. War dann doch einiges zu spät.
Schau mir grad Videos und so dazu an.

Was macht Gordon eigentlich? Riskiert der ernsthaft seine Karriere.
Es droht im eine 1 Jahressperre nach einem Alkoholtest.

Stafford wird Offensive MVP in der Pro Bowl. Hahahahahahahhahahaha.
JJ. Watt ist Defensive MVP geworden in der Pro Bowl.
Ich wollte eigentlich zumindest den Beginn ein bissal schauen, aber 1. war ich dann zu müde und 2. hat das NHL All Star Spiel scheinbar etwas länger gedauert und das hat sich mit der Übertagung auf Sport1US überschnitten, sodass sie erst später zum NFL Spiel geschaltet haben.
Dieses Jahr hat wenigstens das "richtige" Team gewonnen Wobei ich gestehen muss das ich Cris Carter vorher eigentlich garnicht gekannt hatte, aber Micheal Irvin ist halt schon ein cooler Typ!

Was Gordon aufführt ist echt org!! So eine vielversprechende Karriere vielleicht komplett in den Sand setzen ist schon hart! Wenn er jetzt wirklich 1 Jahr von der NFL gesperrt wird dann denke ich nicht das er dannach noch viele Möglichkeiten bekommen würde. Wobei man auch hier mal schauen muss wieso jemand für einen Alkohol oder Marihuana Test (positiv) so eine lange Sperre ausfassen würde und wenn man sein Kind blutig schlägt bzw. seine Freundin KO schlägt, wird man EIGENTLICH nur ein paar Spiele gesperrt! Hier finde ich die Relation etwas schief!

Naja wenn Staffort ein gutes Spiel hingelegt hat, dann passt das schon! Er kann es ja, zeigt es aber in der Saison einfach oft nicht wirklich. Watt als Defense MVP ist nicht unerwartet auch da wieder mit einer starken Partie. Ich hoffe ja nach wie vor das er Liga MVP wird, ich denke aber das man sich hier leider für Rodgers entscheiden wird (der es aber auch mehr als verdient hätte).

Alt 26.01.2015, 12:59
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Rodgers vs. Watt ist womöglich die Grundsatzentscheidung. Beide wären absolut verdient. Beide sind in ihrem Teams eigentlich sehr wichtig. Aber die DEF ist halt oft nicht so gewürdigt wie ein QB.
Ich bin weiterhin klar für Watt. Denke aber das "Produkt" verkauft sich besser mit Rodgers und unverdient ist das auch nicht.

Bei der Relation hast schon recht. Kapier ich auch nicht. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich es teilweise gut finde, dass die NFL hier reagiert. Dennoch solange im SPIEL nichts ist, kann man das fast als "Privatsache" durchgehen lassen.
Alt 26.01.2015, 13:49
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 15|0|0
Rangliste: 703

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Ich wollte eigentlich zumindest den Beginn ein bissal schauen, aber 1. war ich dann zu müde und 2. hat das NHL All Star Spiel scheinbar etwas länger gedauert und das hat sich mit der Übertagung auf Sport1US überschnitten, sodass sie erst später zum NFL Spiel geschaltet haben.
Ich habs mir eigentlich aufgenommen und nehme bei solchen Sachen meistens ca. 1h mehr hinten dran auf damit sich alles ausgeht mit OT und so, aber ich hatte grad mal was bis mitte 2. Viertel, also entweder ging da was schief oder es gab eine ordentliche Verspätung durch die NHL.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 26.01.2015, 14:38
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Rodgers vs. Watt ist womöglich die Grundsatzentscheidung. Beide wären absolut verdient. Beide sind in ihrem Teams eigentlich sehr wichtig. Aber die DEF ist halt oft nicht so gewürdigt wie ein QB.
Ich bin weiterhin klar für Watt. Denke aber das "Produkt" verkauft sich besser mit Rodgers und unverdient ist das auch nicht.

Bei der Relation hast schon recht. Kapier ich auch nicht. Wobei ich auch hier sagen muss, dass ich es teilweise gut finde, dass die NFL hier reagiert. Dennoch solange im SPIEL nichts ist, kann man das fast als "Privatsache" durchgehen lassen.
Ja die QB sind halt meistens die Gesichter der Teams, daher bekommen die einfach mehr Aufmerksamkeit! Wie wichtig Watt aber für die Texans ist sieht man mMn daran, dass er ja sowohl Defense als auch OFFENSE Spielzüge hat. Er hatte diese Saison so viele Arten an TD wie kein andere (Interception Return, Fumble Return und Receiving, da fehlt eigentlich nur Rushing und Passing, dass macht er dann nächste Saison)! Ich bin auch KLAR für Watt!

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich habs mir eigentlich aufgenommen und nehme bei solchen Sachen meistens ca. 1h mehr hinten dran auf damit sich alles ausgeht mit OT und so, aber ich hatte grad mal was bis mitte 2. Viertel, also entweder ging da was schief oder es gab eine ordentliche Verspätung durch die NHL.
Ja wie gesagt, ich war bis 1:30 wach und war dann doch überrascht das die NHL gerade erst beim Beginn des letzten Drittels war (es waren noch 19:15 zu Spielen - und das dauert bei einer Nettospielzeit doch noch recht lange). Durch das hat sich sicher alles verschoben und bei der NFL werdens auch noch ein wenig getröddelt haben und schon hast du nur mehr weniger als ein halbes Spiel aufgenommen! Ich werde mich mit den Highlights zufrieden geben http://www.nfl.com/videos/nfl-pro-bo...ter-highlights

Alt 26.01.2015, 15:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn man sich die Highlights anschaut wird auch wieder offensichtlich was für ein wirklich starker WR Beckham ist!! Unglaublich die beiden Catches in der 1.Halbzeit!! So wenig ich die Giants mag, umso mehr muss man gestehen das der, wenn er so weiter spielt und sich nicht abseits des Feldes leistet, ein wirklich TOP TOP WR werden wird!!

Alt 26.01.2015, 15:57
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Also wenn man sich die Highlights anschaut wird auch wieder offensichtlich was für ein wirklich starker WR Beckham ist!! Unglaublich die beiden Catches in der 1.Halbzeit!! So wenig ich die Giants mag, umso mehr muss man gestehen das der, wenn er so weiter spielt und sich nicht abseits des Feldes leistet, ein wirklich TOP TOP WR werden wird!!
Schau dir bitte das "Training" von ihm an. NUR One Hand Catches. Der Hund ist ein Wahnsinn.
(wird aber sicher mit Bällen gemacht worden sein, die zuwenig Luft haben. HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA)
Alt 26.01.2015, 16:53
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Naja überrascht wäre ich da nicht. Das NHL Spiel hat offiziell um 23 Uhr begonnen glaube ich. Normalerweise kann man locker 2 1/2 Stunden rechnen für ein Eishockey Match. Es wird zwar beim All Star Game nicht soviel gefoult werden. (und damit weniger Unterbrechungen) dennoch zieht sich das auch.
Denke aber wenn es "normal" gelaufen wäre, dann wäre es ziemlich genau auf die 1:30 hingekommen und vielleicht paar Minuten überlappt.

Anscheinend halt dann doch 30 Minuten länger als sonst. Kann das aber für ein NHL All Star Game nicht wirklich abschätzen. Ob 3 Stunden dafür lang sind oder eben nicht.
Naja da werden sicher genügend "Showeinlagen" dabei gewesen sein und es waren auch viele Tore, was natürlich auch immer zu einem Zeitstop führt! Angesetzt war es bis 1:30 und dann gleich die NFL, so hat es sich halt nach hinten verschoben!

Zitat:
Schau dir bitte das "Training" von ihm an. NUR One Hand Catches. Der Hund ist ein Wahnsinn.
(wird aber sicher mit Bällen gemacht worden sein, die zuwenig Luft haben. HAHAHAHAHAHHAHAHAHAHA)
Ja keine Ahnung was der aufführt und noch dazu wo er angeblich die ganze Zeit mit einer Verletztung spielt http://www.nfl.com/news/story/0ap300...e-tears-in-leg
""I was never really fully healthy for the season anyways," Beckham said. "So, I was just trying to manage and maintain it the best I could all year."
Wenn der noch garnicht bei 100 % war, dann würde ich gerne wissen was der draufhat wenn er komplett gesund ist!! Mal schaun ob er seine super Rookie Saison wiederholen oder sogar toppen kann nächstes Jahr, wobei es vielen schwer fällt an so einen starke Saison anzuschliessen!!

Pff die Bemerkung mit den Bällen und zu wenig Luft hab ich jetzt mal ignoriert! Bei Eli muss man als WR ja froh sein wenn er mal einen passenden Wurf rauslässt und nicht gleich den Ball zum Gegner übergibt!

Alt 26.01.2015, 15:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja überrascht wäre ich da nicht. Das NHL Spiel hat offiziell um 23 Uhr begonnen glaube ich. Normalerweise kann man locker 2 1/2 Stunden rechnen für ein Eishockey Match. Es wird zwar beim All Star Game nicht soviel gefoult werden. (und damit weniger Unterbrechungen) dennoch zieht sich das auch.
Denke aber wenn es "normal" gelaufen wäre, dann wäre es ziemlich genau auf die 1:30 hingekommen und vielleicht paar Minuten überlappt.

Anscheinend halt dann doch 30 Minuten länger als sonst. Kann das aber für ein NHL All Star Game nicht wirklich abschätzen. Ob 3 Stunden dafür lang sind oder eben nicht.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht