#11  
Alt 23.01.2015, 19:19
Hirschi92 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 3
S|U|N: 9|2|2
Rangliste: 1200
Registriert seit: 29.09.2008
Beiträge: 3.283

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Jeder wie er will Hirschi!!

Ich würde so etwas wie oben beschrieben nicht wollen.
Auf einer seite wird gefordert das dass spiel so echt wie möglich sein soll und anderseits werden dann 4 Spiele pro Tag gefordert!!
Das passt doch nicht.....
Zu Punkt 1: Wie realitätsnahe das Spiel ist, weiß glaube ich, jeder selbst. Dann müsste man den Transfermarkt auch ändern. Dann würde das Spiel noch viel mehr an Dynamik verlieren. Die Erfahrung dürfte auch nicht so eine wichtige Rolle spielen. Gibt es einen Verein auf der Welt, der in einer Fussballliga ausschließlich mit Ü30-Spieler spielt.?

Zu Punkt 2: Wenn man maximal 2 relevante Spiele pro Woche haben will, um ausreichend Zeit zu haben, die Aufstellung und Taktik einzustellen, dann soll man DBDT spielen. (Dann ist man einer von vl. maximal 500 User)

Möchte man jeden Tag ein Spiel, sollte man einen schnelllebigen Manager spielen (Wie es mehr als 100.000 andere User spielen)

Welche Variante sinnvoller und auf lange Sicht für den Betreiber erfolgreicher ist, kann sich wohl jeder selbst ausrechnen.
__________________
Mit Zitat antworten

 

Lesezeichen


Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.