Alt 19.01.2015, 01:54
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
S|U|N: 7|0|6
Rangliste: 2281

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Jaja was für ein Spiel.
Aus neutraler Sicht einfach nur geil, zwar bissl enttäuschend dass Seattle über weite Strecken so schwach war, aber am Ende haben sie doch noch gezeigt was sie drauf haben.
Mir warn von Anfang an beide Teams recht fürn Superbowl, aber ich hätts GB heute mehr vergönnt.

Eh typisch wenn ichs einem Team mehr gönne und dieses in Rückstand ist dann gelingt keine Sensation, wenn ich aber für ein Team bin das mal führt dann gelingt so eine Sensation.

Genial far der Fake Kick von Seattle da dachte ich schon bei denen geht heut alles schief und sie verkacken sogar einen Fieldgoal-Versuch, aber dann war das absichtlich und richtig gut gemacht.
Grundsätzlich find ich Green Bay ja nicht negativ. Aber gegen Seattle ist mir Seattle klar lieber. Wobei der Verein Green Bay als solches von der Struktur her (Der Klub ist in der Hand der Fans, die haben die Aktien) find ichs sehr sympathisch.
Bin aber auch gespannt wen Green Bay verlieren wird. Bzw. ob. Sind ja auch einige Freeagents dabei.

Thema Salary Cap wurde ja auch grad bei New England angesprochen wo ja Brady auf VIEL Geld verzichtet. Und somit auch einiges an Geld für andere Spieler da ist. Auch wenn dort eh kein Auflauf der Stars da ist. Gronkowski ist wohl noch einer. Ansonsten sind da verdammt viele.
Brady ist ja mit Bündchen verheiratet, die macht eh die Kohle. Da kann er einfach so zum Spaß Football spielen. Hahahaahahahahahahahaha.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht