der Titel ist Fix und jetzt ist auch Zeit Danke zu sagen an alle die an den Titel beteiligt sind da man Titel nicht alleine gewinnt sondern immer im Team
einen ganz großen Anteil hat Bellou!
als ich die Spielphilosophie fest legen musst hatte ich eine Idee war mir aber nicht Sicher da hab ich mit Bellou kontakt aufgenommen und Telefoniert und hab Ihm erklärt was ich mit den DEF Taktiken vor hab und da ja Bellou ein absoluter Experte bei den DEF Taktiken ist und er mir dann gesagt hat dass das schon funktionieren kann was ich da mache will hab ich es auch so gemacht
Dazu später mehr

wenn die Saison abgeschlossen ist veröffentliche ich meine Spielphilosophie
Danke Bellou für Deine hilfe

ein großer Dank geht auch an Pomme und Stiffler die waren auch immer unter der Saison da wenn ich fragen hatte Danke
mit Shadow ( Alex ) hab ich oft geschrieben was er für Tipps hat gegen den und den Danke Alex
bei Coppelius ( Heinz ) möcht ich mich auch bedanken vor dem schwierigen Spiel gegen Wien hatte ich beim Heinz ( OFF Taktik Experte ) mal nachgefragt ob ein gewisse Formation bei der HidS fuktioniert und ja seine Antwort hat mir sehr geholfen

Danke Heinz
Was mir da sehr gut gefällt ist egal wenn ich Kontaktiert habe jeder hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden egal ob Österreicher oder Deutscher für die ein GANZ GANZ GROßES

Was mich doch schon überrascht hat ist da Doch sehr viele Spieler die ich aus der eigenen Jugend zurecht geschliffen habe im Team waren und mit den Jungs nur mit Glück das Double möglich war und jetzt so eine starke Leistung im LB danke Jungs

und wie soll es anders sein das heutige Spiel haben meine Exspieler gedreht das 1:1 ( Ottfried Bayram Verteidiger) und 2:1 ( Sven Schaper MF ) kommen aus meinem ehemaligen Team Danke Jungs
an alle Gratulanten auch nochmal ein GANZ GROßES