Zitat:
Zitat von Jokeraw
Naja soviel mehr brauchst nicht. gibt schon um wenig Geld auch sehr brauchbares was ich mal nur kurz gesehen habe. Spiels aber eben (fast) nur am Tablet. Also wirklich spielen (also Spiele mache oder eben Aufgaben) tu ich nur am Tablet.
|
Ja stimmt eh, aber aktuell verstärk ich mir lieber noch durch die Packs, da man einfach noch auf allen Positionen Verbesserungen braucht! Den Markt werde ich mir vermutlich erst anschauen wenn ich gezielt nach Positionen suche
Gestern Abend hab ich noch bei der Saison weitergespielt und festgestellt das die Jets im Spiel auch so angenehme Gegner sind wie in Wirklichkeit

Hab gleich meine ersten beiden Interceptions gefangen und postwendend in die Endzone zurückgetragen! War mein bisher höchster Sieg 42:0

Das Laufspiel kristallisiert sich immer mehr zu einer wirklich Waffe raus! In den letzten 3 Spielen hab ich als ersten Spielzug mit einem Lauf begonnen und jedesmal bin ich damit komplett bis in die Endzone gekommen (immer so +70 Yards Touchdowns)! Da komm ich garnicht dazu mein Passpiel zu verwenden, wobei ich da mittlerweile auch wieder bessere Spieler bekommen habe (TE Tyler Eifert und WR Marvin Jones).