Alt 30.10.2014, 14:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Da bin ich durchaus bei dir.
Und selbst einen Davis könnte man nach solchen leistungen schon mal tauschen.
Ist halt mit gewissen Ausfällen von Anfang an schon schwer.
Josh Gordon hatte er ja. Der ist ja suspendiert. Ray Rice hatte er ja auch.
Dennoch kann man noch immer was tun, aber da kann auch schon mal die Luft raus sein. War sie bei mir nach dem 4. Spieltag eigentlich auch. Dann hatte ich aber 2 (relativ) glückliche Siege. In Summe seh ich bei mir hier (DBDT Liga) eh keine Chance mehr. Und nimm sie nicht mehr ganz so wichtig. Obwohl sie mir klar am meisten bedeutet. Lieber hier 4. werden als in einer anderen 1.
Es ist halt eben nicht so leicht mit dem reagieren und im Prinzip musst dich von Spieltag zu Spieltag arbeiten und dir immer da die besten passenden noch verfügbaren suchen.
Achja stimmt! Alex war/ist ja der Unglücksrabe dem gleich ein paar Spieler ausgefallen sind! Ein Josh Gordon tut schon sehr weh und auch ein Ray Rice war immer ein guter Punktelieferant!

Er hat halt fast nix an seiner Mannschaft geändert seit dem Draft!! Hier ist es immer wichtig zu regieren und Spieler auszutauschen!! Wenn ich mir jetzt nochmal mein Draft Recap anschaue muss ich lachen dort wurde mir ja eine 5-9 Bilanz "errechnet" und das ich am Ende nur auf Platz 8 komme! TJA so sehr kann man sich irren liebe NFL.com Analysten 7-1 und Platz 1!

Nochmal zu Alex:
Ich würde gleich mal Rodgers, Davis, Ginn, Jones, Bush und Blount droppen und mich mit neuen Leuten "verstärken"! Das wären dann 3 neue RB (zB. Cunningham, Jackson, Rainey, Taliaferro, Thomas, Sankey, Thompson), 2 neue WR (zB. Brown, Floyd, Holmes) und ein neuer TE (zB Kendricks, Fleener oder Daniels). Ist aber alles nur persönliche Meinung!

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht