Antwort

Alt 28.10.2014, 10:16
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 1
S|U|N: 14|0|0
Rangliste: 710

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Und noch ein Angebot welches zumidnest mal diesen Namen verdient. Ein bekannter aber Talentfreier User aus der anderen Division zeigt reges Interesse an meinem Star-CB. Als Saisonziel wird wohl der Titel ausgegeben

Am Geld soll es nicht scheitern, da ist genügend im Spiel vorhanden. Ist der Manager einsichtig und kann nachvollziehen weshalb ein Hassan Bode am Markt ist?
Wie wird er auf ein Angebot zum Tausch reagieren?

Zur Wahl stehen:
Jaron Kaiser (plus Cash von mir)
Jonathan John (plus Cash von mir)
Malakai Young (plus Cash von mir)

Wie du bereits erwähnt hast sind meine restlichen CB eh ned die Schlechtesten und daher würd ich mich bei so einem Tausch an einer anderen Position schwächen, deshalb werden wir uns wohl ned einig.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 28.10.2014, 11:39
Benutzerbild von Stiffler
Stiffler Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: All Blacks
Platzierung: 8
S|U|N: 3|2|9
Rangliste: 863
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Wie du bereits erwähnt hast sind meine restlichen CB eh ned die Schlechtesten und daher würd ich mich bei so einem Tausch an einer anderen Position schwächen, deshalb werden wir uns wohl ned einig.
Wird leider so sein.

Leider ist es halt auch so, dass du deine für mich interessanten Spieler nicht abgeben möchtest.
Wenn ich Dir allerdings jemanden bieten kann den du sehr, sehr gut gebrauchen kannst, dann kommen wir vielleicht irgendwann ins Geschäft.
oder
Wenn ich dir den verkaufe, dann bin ich nicht nur auf dieser Position deutlich schwächer besetzt, ich hab mich noch nicht mal auf einer anderen verstärkt, und dann kommt obiger Punkt ins Spiel
Alt 28.10.2014, 11:44
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|0|6
Rangliste: 2275

Awards-Schaukasten

Standard

Uiiii. Schwierig. Jenachdem wies grad bei mir ist.
Manchmal geb ich durchaus sehr gute Spieler ab unter Marktwert, weil ich sie einfach nur loswerden will.

Andersrum sorry Spieler um Overall 85 herum und 30 Jahre für lau verkaufen? Gehts noch? Da sind manche echt nicht ganz dicht was da geboten wird. Das sind sehr sehr starke Spieler und dieser Spieler kann 5 Saisonen noch bleiben. Insofern wenn einer von euch solche Spieler verkaufen will und nur wenig Geld haben will, dann her damit.
Alt 28.10.2014, 11:45
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Stiffler Beitrag anzeigen
Wird leider so sein.

Leider ist es halt auch so, dass du deine für mich interessanten Spieler nicht abgeben möchtest.
Wenn ich Dir allerdings jemanden bieten kann den du sehr, sehr gut gebrauchen kannst, dann kommen wir vielleicht irgendwann ins Geschäft.
oder
Wenn ich dir den verkaufe, dann bin ich nicht nur auf dieser Position deutlich schwächer besetzt, ich hab mich noch nicht mal auf einer anderen verstärkt, und dann kommt obiger Punkt ins Spiel
versuchen können wir es
also biete mir mal an

Alt 28.10.2014, 11:47
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Uiiii. Schwierig. Jenachdem wies grad bei mir ist.
Manchmal geb ich durchaus sehr gute Spieler ab unter Marktwert, weil ich sie einfach nur loswerden will.

Andersrum sorry Spieler um Overall 85 herum und 30 Jahre für lau verkaufen? Gehts noch? Da sind manche echt nicht ganz dicht was da geboten wird. Das sind sehr sehr starke Spieler und dieser Spieler kann 5 Saisonen noch bleiben. Insofern wenn einer von euch solche Spieler verkaufen will und nur wenig Geld haben will, dann her damit.
also ichs versuchs auch derzeit so, warum soll ich gleich das z.b. 3-fache vom MW bieten wenn ich ihn vielleicht auch um den MW haben kann?
was wenn der User den Spieler schon wochenlang am Markt hat und kein Angebot bekommt dann verkauft er ihn vielleicht auch für lau

einen Versuch ists Wert und verhandeln kann man dann immer noch

Alt 28.10.2014, 11:56
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

NATÜRLICH. Ich biete beim 1. Mal auch nicht den maximalen Betrag den ich zahlen würde. Nonane. Bin ja nicht der Feind meines eigenen Geldes. Manchmal biete ich aber nicht mehr danach, weil ich wirklich nicht mehr zahlen will.
Andersrum ist mir Geld echt nichts Wert. Bin mittlerweile über 100 Mille angelangt. Also 13 Mille warens im letzten das ich NETTO eingenommen habe.

UND wie du sagst, wenn der Spieler eh schon lange am Transfermarkt ist, dann verkauft er ihn eh für wenig. Richtig. Ist die Frage ob der ihn eben dann doch loswerden will oder nicht. Spieler um 28 herum verkaufe ich eigentlich gar nicht mehr, weil hier die Gewinn-Nutzen Rechnung nicht paßt. Da gehens dann bei mir auch lieber in Pension. Ich habe 17 Spieler mit 30 oder älter. Meine 4 33 Jährigen haben noch 3 Saisonen Vertrag.

Wird aber mit dem nächsten Update (aber erst zur nächsten Saison)

Heute Nacht beginnt bereits unsere 17. Saison, und in den letzten 16 Saisonen ist viel geschehen! Von der ersten bis zur Momentanen Version wurde fast das ganze Spiel neu überarbeitet! Und noch immer haben wir einen weiten Weg vor uns, bevor Checkdown da ist, wo wir es haben wollen!

Da euch mit Sicherheit aufgefallen ist, dass sich im Moment wenig hier tut, wollten wir euch mal kurz darüber informieren was sich in der Checkdown Welt abspielt.

Leider war im September wenig Zeit für die Entwicklung aufgrund privater Probleme. Mit Anfang Oktober entschieden wir uns dann, einiges am Quellcode zu ändern um zukünftig bessere Technologien und Updates hervorbringen zu können. Natürlich kostet so etwas einiges an Zeit, aber es war ein notwendiger Schritt um ein besseres Spiel in Zukunft zu schaffen.
Nun ging es sich auch für den Start der Saison 17 nicht aus, dass wir ein Update hervorbringen, aber wir sind kurz davor und für Saison 18 wird es klappen!

Für die ganz ungeduldigen, hier sind 2 sehr wichtige Punkte die das nächste Update enthalten wird:
1.) Balancing im Training
2.) ein neues Transfersystem.
Natürlich gibt’s noch ein paar kleine Änderungen und Bugfixes dazu!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und bedanken uns für eure Geduld.

Lg

Geändert von Jokeraw (28.10.2014 um 11:59 Uhr)
Alt 28.10.2014, 12:05
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

[QUOTE=Jokeraw;1277404]

UND wie du sagst, wenn der Spieler eh schon lange am Transfermarkt ist, dann verkauft er ihn eh für wenig. Richtig. Ist die Frage ob der ihn eben dann doch loswerden will oder nicht. Spieler um 28 herum verkaufe ich eigentlich gar nicht mehr, weil hier die Gewinn-Nutzen Rechnung nicht paßt. Da gehens dann bei mir auch lieber in Pension. Ich habe 17 Spieler mit 30 oder älter. Meine 4 33 Jährigen haben noch 3 Saisonen Vertrag.
[/QUOTE]
Stimmt so nicht ganz. Das waren ja "nur" die aktiven. Die Inaktiven sind dann nochmals 5 Leute über 30.

Hab mich aber noch nicht um den Draft gekümmert. Und ja es wird dann auch wieder aussortiert und auch für lau womöglich.
Muss aber auch dazu sagen, dass ich für lau sehr ungern in der gleichen Liga verkaufe. Da schon eher in die andere Division.

Aber Spieler mit 32 Jahren und Overall 93 kannst ja eh nur behalten. Und der bleibt auch noch 4 Saisonen.

Dazu kommt, dass diese Spieler im Vergleich günstiger sind als so manche halbfertigen Spieler die unter 26 sind.
Alt 28.10.2014, 12:19
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Also wenn wer junge WR aus dem Draft hat, dann bitte melden. Nehm ich gern. Brauch ich eigentlich auch.
Alt 28.10.2014, 12:35
Weltmeister

Awards-Schaukasten

Standard

Bei mir sind nur noch 16 Spieler unter 30
2-3 Saisonen werd ich das Niveau wohl noch halten können und dann muss ich eh schon wieder schauen ob ich nochmal einen Komplettumbau versuche.

Alt 28.10.2014, 12:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Sodalla.

Ich biete:
RB Levent Wirth 20 Jahre Overall 45 3 1/2 Sterne

WR Lio Marquardt 25 Jahre Overall 64 2 Sterne
WR Karl Klose 24 Jahre Overall 61 2 Sterne

TE Philipp Barth 21 Jahre Overall 47 2 1/2 Sterne
TE Merlin Kellner 19 Jahre Overall 41 2 Sterne

S Jaden Thiel 24 Jahre Overall 61 2 Sterne

CB Nikolai Stahl 27 Jahre Overall 77 3 Sterne

P Lenny Straub 21 Jahre Overall 56 3 1/2 Sterne
P Giuliano Vetter 19 Jahre Overall 53 2 1/2 Sterne

Ich sags gleich. Ich brauch KEIN Geld. Ich will lieber tauschen. Also wer einen WR hat. Oder ansonsten Positionsbezogen (besonders bei S und CB, wenn ich da einen abgebe, brauch ich da auch einen neuen)

Geändert von Jokeraw (28.10.2014 um 12:58 Uhr)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht