Antwort

Alt 18.10.2014, 21:16
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Antone Smith ist schon eintauschbar!
Ich würde aktuell am ehesten einen wirklich guten QB brauchen, nachdem ich Brady nach 4 schwachen bis miesen Runden wieder mal freigesetzt hab.
Luck bzw Wilson werden wohl ned abgegeben, oder!?

@Axe: Mit deinen Angaben lässt sich ja was anfangen. Bei den WRs würde mir T.Y. Hilton ganz gut gefallen. Einziges Manko ist seine Byeweek.
Mit ein wenig Fantasie () lässt sich aber bestimmt was einrichten.

@Tauschinteressierte: Macht Angebote!
Was die Profis können (Harvin-Tausch), sollten wir auch. hinbekommen.

PS: Bin vermutlich erst wieder am Abend ON!
Mhh also Luck ist absolut ausgeschlossen! Wie Joker schon gesagt hat, der aktuell beste Fantasyspieler.
Auch Hilton muss ich aktuell ausschliessen, vor allem ist Smith da nicht attraktiv genug. Forte wäre da schon was anderes

Alt 19.10.2014, 23:12
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 4
S|U|N: 8|2|6
Rangliste: 2273

Awards-Schaukasten

Standard

Unglaublich was ist mit den Seahawks los? Verlieren gegen die Rams.
Da hat man vielleicht noch gesagt wer soll die stoppen. Nunja 3 Teams haben das schon geschafft. Und man ist nur mehr 3. in der Division (NFC West)
Alt 19.10.2014, 23:50
Benutzerbild von david15
david15 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Auslandsprofi
Teamname: Violet Army
Platzierung: 1
S|U|N: 15|1|0
Rangliste: 241

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr fragwürdig, was Dallas da abzieht..(Stadionfenster öffnen, damit die Sonne die Giants blendet)
Alt 20.10.2014, 00:10
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das wirklich schlecht.

Der Fake Punt von St. Louis gegen Seattle war aber superfein. Tja so gewinnt man dann Spiele.
Alt 20.10.2014, 00:12
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Murray jetzt klar über den 100 Yards. Soviel kann er nicht mehr verlieren, dass er drunter ist. Damit hat er als 1. RB in 7 Spielen jeweils mehr als 100 Yards erreicht. WOW.
Alt 20.10.2014, 00:26
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Starkes Spiel von mir. Trotz totalausfälle von normalerweise starken Spielern. eigentlich hab ich schon davor aufgegeben gehabt. Ohne Marschall in Form und Johnson kann ich kaum was bewirken.

Dann macht Beckham soviele Punkte und sitzt bei mir auf der Bank. SCH......

Ich führe um unter 14 Punkte. Insofern braucht die DEF von Lok 14 Punkte damit er gewinnt.

Für nächstes Jahr. Bitte nicht soviele Positionen machen. Eine W/R und eine W/R/T Position ist einfach nur schlecht. EINE W/R/T Position reicht. Dafür KEINE W/R Position mehr. Weil sonst die Bank einfach zu groß ist und man kaum mehr brauchbare nachbekommt.
Ich würde generell hoffen, dass man die Bank klar geringer macht, aber das wird wohl nicht gehen, weil das gekoppelt ist.
Alt 20.10.2014, 08:00
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

YEAH. SIEG. Niemals hätte ich damit gerechnet. Bist du fertig. Superfeine Sache.
Alt 20.10.2014, 08:37
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Starkes Spiel von mir. Trotz totalausfälle von normalerweise starken Spielern. eigentlich hab ich schon davor aufgegeben gehabt. Ohne Marschall in Form und Johnson kann ich kaum was bewirken.

Dann macht Beckham soviele Punkte und sitzt bei mir auf der Bank. SCH......

Ich führe um unter 14 Punkte. Insofern braucht die DEF von Lok 14 Punkte damit er gewinnt.

Für nächstes Jahr. Bitte nicht soviele Positionen machen. Eine W/R und eine W/R/T Position ist einfach nur schlecht. EINE W/R/T Position reicht. Dafür KEINE W/R Position mehr. Weil sonst die Bank einfach zu groß ist und man kaum mehr brauchbare nachbekommt.
Ich würde generell hoffen, dass man die Bank klar geringer macht, aber das wird wohl nicht gehen, weil das gekoppelt ist.
Ja das habe ich eh vor! Das war mehr oder weniger nur ein "Test" in der Saison! Ist wirklich eine Position "zuviel" und es reicht wenn man den W/R/T nimmt!
Wegen der Bank kann ich schon gerne schauen ob man die "kleiner" machen kann für die neue Saison!!

Alt 20.10.2014, 08:41
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von david15 Beitrag anzeigen
Sehr fragwürdig, was Dallas da abzieht..(Stadionfenster öffnen, damit die Sonne die Giants blendet)
Ich hab das nur so nebenei mitbekommen! Haben die wirklich vor dem letzten (oder im letzten) Viertel erst diese Fenster aufgemacht?? Das wäre natürlich schon sehr arg!! Bin mal gespannt ob das ein Nachspiel haben wird!!

Zitat:
Wenn das wirklich so passiert ist, dann ist das wirklich schlecht.

Der Fake Punt von St. Louis gegen Seattle war aber superfein. Tja so gewinnt man dann Spiele.
Ja das war eine richtig feine Aktion von St. Louis!! Stark gespielt und die Seahawks sind aktuell alles andere als gut drauf!! Da liegt aktuell alles an Wilson, weil sonst kein einziger Spieler wirklich aufzeigt!! Beastmode ist in der Saison mehr als abgemeldet!

Zitat:
Murray jetzt klar über den 100 Yards. Soviel kann er nicht mehr verlieren, dass er drunter ist. Damit hat er als 1. RB in 7 Spielen jeweils mehr als 100 Yards erreicht. WOW.
Murray dagegen mit der vermutlichen Saison seines Lebens!! Wenn er so weitermacht bricht er noch einige Rekorde in der Saison!! Die Cowboys schwimmen aber aktuell auch richtig auf einer Euphoriewelle!! Bin mal gespannt wie lange die anhalten wird!!
Man muss aber sagen, dass sie sowohl in der Offense als auch in der Defense wirklich gut spielen!

Geändert von FCAxe (20.10.2014 um 09:11 Uhr)
Alt 20.10.2014, 08:50
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja 2 Möglichkeiten mti dem Fenster.
Entweder es war die ganze Zeit offen und erst durch die tiefstehende Sonne irgendwann im 4. Viertel ist diese reingekommen. Die Zuschauer wurden geblendet. Extremst sogar. Und den Spielern (grad in der eigenen Hälfte der Giants war es sicher störend)
ODER man hat das Fenster erst aufgemacht. Angeblich war im Liveton bei TV Sender genau davon die Rede, dass dies aufgemacht wurde.
Das ist UNSPORTLICH.

Jap. Es liegt sicher nicht dran, dass Harvin nicth da ist.
a) bekommens viel zu viele Gegenpunkte. Das ist einfach zuviel.
und wie du schon sagtest
b) Lynch kommt nicht in Schwung.
Man weiß halt dass Seattle eher läuft und darauf dürfte man sich eingestellt haben.

Wilson aber (für FF) mit einer SUPER Leistung. Genau deswegen (weil er eben selbst läuft und da auch TD Läufe hat) habe ich ihn ja.

Ich fands ja lustig wie sie beim Spiel von Dallas Statements gebraucht haben, was Medien VOR der Saison über sie gesagt haben.
Ala "Vermutlich die schlechteste Defense EVER in der NFL" und dergleichen wurde da gebracht. Hahahahahaha. Und jetzt kommt das bisher raus. Also von schlecht sinds weit entfernt.
Romo spielt auch momentan sehr konstant. In Summe läufts dort einfach und da spielt es sich leichter. Jetzt gehts gegen Washington, Arizona und Jacksonville. Insofern das kann durchaus noch weitergehen. (Auch wenn die Cardinals momentan auch sehr stark sind)
Bei Washington wurde Cousins gebencht????? Da hat dann McCoy und das eigentlich besser als Cousins (11 von 12 angebracht bei 128 Yards und 1 TD Pass im Gegensatz zu 10 von 16 bei 139 Yards und 1 Interception)

Passiert ja aktuell sehr viel. Interessant.

Manning mit dem TD Pass Rekord. 510 hat er jetzt. (508 war der Rekord von Favre) Und er hat ja noch einige Spiele in der Saison vor sich. (und wer weiß ob er nicht weiterspielt, wobei es auch davon abhängen könnte wie diese ausgeht)

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht