Zitat:
Zitat von Coppelius
Immer doch - nur zu!
Solange es "anständig" zugeht, diskutiere ich immer sehr gern!
Meine Jugendakademie habe ich übrigens auch noch einmal hochgefahren, einfach des Spaßes halber - dabei sind ein paar ordentliche Talente dabei gewesen und ich glaube, dass man bei niedrigeren Suchintensitäten absolut Gewinn erzielen kann.
Mal schauen, ob jetzt Anfang der Saison was Brauchbares für OÖ dabei sein wird...
edit:
gebts euch das mal http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=6368724 - ist eigentlich beim Elfern schon mal der "Platz" im Spielbericht ausgegangen, weiß das wer?
|
Was ist schon "anständig"? => Alleine darüber kann man ja schon streiten, wenn man alles persönlich nimmt!
Ja, definitiv kann man mit der Jugend Geld verdienen, wenn man es geschickt angeht und drauf anlegt.
Die Alternative (Jugis am Jugi-TM kaufen und später verkaufen) wirft aber mehr ab.
Schwer zu sagen, Cup hat sowieso andere Gesetze.

Glaub aber ned, dass nach 15 Spieler angebrochen wird/werden muss. Da hätte ich (Anmerkung: in der Vergangenheit ohne Cup-Xp) programmiertechnisch eher vermutet, dass nach einem Durchgang (=11 Spieler pro Team) abgebrochen wird, aber das ist ja auch ned der Fall. Dass sich die Berechnungsengine an den graphischen Rahmen haltet, glaub ich aber auch ned.
btw: Wieso soll nicht mal einer einfach so verschießen?