Zitat:
Zitat von Creed3000
ich habs dir doch gesagt, dass der sieger aus unserem match gewinnen wird! nix gegen das andere halbfinale - aber ich denk unser spiel wäre ein richtiges finale geworden
ps. sorry atschip 
pps ich gratuliere natürlich nochmal - auch wenn es klar war
|
Gehofft hab ichs natürlich auch und mir war auch klar, dass ich Favorit war. Aber grad diese Rolle liegt mir nicht so und ich hätte mir wirklich ein engeres Spiel erwartet. Hätt ich im 1. Viertel nicht unerwartet so zugeschlagen wärs das ja auch geworden.
Aber ich hab grad gesehen, dass eine fixe Regel nicht funktioniert hat. Das erklärt die etwas schwächere Performance in der 2. HZ.
Ja, im nachhinein betrachtet war unser Spiel wohl wirklich das vorgezogene Finale. Allein schon von der Spannung her.
Dennoch freu ich mich natürlich riesig über den Titel. Ist mein 2. Cuptitel (das Gesetz der Serie hat gehalten - wieder beim 2. Mal gewonnen

) und war ein wichtiges Ziel. Nachdem ich diese Saison jetzt doch aufsteige ists natürlich umso schöner, dass ich zum "Abschied" den Cup mitnehmen konnte.
Danke jedenfalls für die Glückwünsche. Und auch dir natürlich Glückwunsch zum Platz am Treppchen.