Zitat:
Zitat von Commander
Ja das häufige wieso
Ganz ehrlich, ich kann es dir beim besten willen nicht erklären, hab einfach vieles durchprobiert und bin mit diesen zwei systemen am besten gefahren.
Dadurch ich meistens mit einem 20xp Stürmer spiele hat sich bei mir das 4-5-1 eingespielt, mit den 5 MFlern erhoffe ich mir überlegenheit und bei hoch in den strafraum glaub ich das ein stürmer mit viel xp am besten ist, dort steht dann keiner im weg und er kann aus 3 chancen 3 tore erziehlen 
|
Vielen Dank für deine Erklärung!
Ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch die offensiven Taktiken ausprobieren wollte, aber ich kann mich noch die alte Teamchef-Zeit erinnern als man darüber geredet hat, dass normale Taktiken mit 4-5-1 einfach viel zu überlegen waren.
Natürlich gab es da noch keine einzelnen Taktikwerte für die jeweiligen Spieler, aber das ist mir in Erinnerung geblieben. Mein werter Bruder war damals in der 1. Oberliga kurz vor dem Aufstieg als das ganze Spiel vom Netz genommen worden ist. Leider!
Ich war in Deutschland (ich dachte, dass ich dort mehr Erfolg habe bei so einem Späteinstieg) und habe es auch nach oben geschafft. Na ja! Alte Zeiten eben...
Jetzt muss ich mir die ganzen neuen Informationen holen und mir einen Sinn zusammenreimen!
Liebe Grüße,
Don
PS: Vielen Dank für deine hilfreichen Informationen!