Antwort

Alt 10.09.2014, 00:27
Benutzerbild von AnteS.
AnteS. Status: Offline
Teamchefwoche-Redakteur
Star-Legionär
Teamname: SG Wettmafia 05
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 2450
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Zuerst mal schön, dass du wieder da bist. Hier beim NFL.

Aber das was mich wundert. Du glaubst echt, dass Romo bei einem anderen Team ruhiger arbeiten könnte und würde? Echt? Wieso?
jo, huhu

also... Romo ist jetzt keine schillernde Figur wie RGIII es war oder in Extremform grad Manziel ist. Er hat auch keine Macken ala Tebow oder Geno Smith. Er ist eigentlich nicht mal mit irgendwelchen "körperlichen Highlights" ausgestattet wie Kapernick (Tatoo und flinke Beine), Tannehill (Größe), Wilson (Speed und Arme), irgend ner wilden Frisur (Milchbubi Dalton) oder anderen Abzügen in der B-Note wie Wuchtbrumme Roethlisberger er hat kein Super-Modell am Start ("nur" ne ehemalige regionale Schönheitskönigin die Reporterin ist). er ist auch kein Loud-Mouth und er war nicht mal an nem besonderen College, hat da Rekorde aufgestellt oder konnte national bedeutende Titel gewinnen. schlimmer noch, er wurde nicht mal gedraftet weil ihn keiner wollte^^ der hat einfach so in Dallas unterschrieben...

das ist einer, der sich durch harte Hände Arbeit diese Position verdient hat und nicht viel Talent oder mediale Aufmerksamkeit. und trotzdem wird so ein Wind um ihn in Dallas gemacht!

habe ich "in Dallas" gesagt?

denn daran liegt der "Fehler" begründet Dallas ist der FC Bayern, das Real Meadrid und Rapid Wien in Personalunion der NFL. Und Romo passt da leider so wenig hin wie die WM nach Katar^^ Schaut man sich an, wie Dallas zu "America's Team" wurde und jahrzentelang absolut exzentrische Spieler (an allererster Stelle Roger Staubach) anzog, erscheint es einfach nicht logisch, wenn da auf einmal einer rational arbeitet. Besonders in den 70er-Jahren war Dallas der It-Place und die Schickeria sonnte sich mit den Spielern im Glanze der Cowboys. Dies hat, wenn mich meine Erinnerung nicht trübt, auch mit dem Medienstandort Dallas zu tun.

und so schade das ist, die NFL ist ein Geschäft (insbesondere mit den Medien) und Romo ist da leider kein guter Verkaufsschlager - es sei denn man macht ihn ständig madig, schlägt auf ihn ein oder zweifelt noch an ihm, selbst wenn es gut läuft. das macht dann in Summe kein besonders gutes Setting, dass er auch die exorbitantesten Erwartungen nicht erfüllen kann, ergo Misserfolg vorprogrammiert.

zieht man all das in Betracht, bin ich der Meinung, dass Romo mit seinen Fähigkeiten ein anderes Team schon lange weit bis in die Playoffs geführt hätte. und da sprech ich noch nicht mal die Teamzusammenstellung (denn die ist unter aller Kanone) an...

@termi: der RB ist immer im Vorteil
Alt 10.09.2014, 15:32
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 9
S|U|N: 0|2|3
Rangliste: 2301

Awards-Schaukasten

Standard

Cool so genau hatte ich das alles gar nicht in Erinnerung. Schade dass es sich nicht rausfinden lässt wie es wirklich ist. Ob Dallas mit ihm besser dran ist oder ohne ihn. Bzw. er eben ohne Dallas mehr erreichen könnte oder eben nicht.

Find ich aber klasse diese Ansicht!
Alt 10.09.2014, 18:26
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

Sehr informativ, danke Ante

So genau wusste ich es von Romo auch nicht! Aber das er einfach nicht der Typ ist der zu den Cowboys vom "Standing" her passt war schon klar! Von Jerry Jones (Besitzer *g*) liest man ja ständig was auf den Football Seiten aber rund um Romo ist es eigentlich sehr still! Einzig die Zeit in der er mit Jessica Simpson zusammen war, da stand er doch mehr im Medieninteresse (vor allem ausserhalb des Footballs)!

Ob Romo ohne Cowboys mehr erreicht hätte?? Mhh er wäre vermutlich damals mit Sean Payton zu den Saints gegangen, wenn nicht Jerry Jones Nein gesagt hätte (und da war Romo noch nicht Starting QB bei Dallas)! Und wen holte sich Payton zu den Saints? Drew Brees von den Chargers!! Da sind wir jetzt in der lustigen Kategorie N`IF L (was wäre wenn )! Würde Romo ebenso gute Leistungen bei den Saints bringen können wie es Brees macht?? Was würde Brees in San Diego vollbringen können und wo wäre dann Philipp Rivers?? Vielleicht in New York, von denen er auch gedraftet wurde, dann aber mit Eli Manning getauscht wurde weil der NICHT für die Chargers spielen wollte?? uhhhh da könnte man jetzt SEHR viel herumträumen

Sehr fein wenn mehr Leute bei den anderen Spielen noch mitmachen!! Ich glaub ich mach da jetzt bei ALLEN Spielen mit Da gibts ja noch Suvivor und Record Breaker

Für die TNF Challenge sollten alle schon ihre Tipps abgegeben haben, sonst wird es wieder zu spät sein!

@ Termi: ich schliesse mich Ante an! Der RB hat da sicher eher Vorteile als die Defense!! Er weiß ja welcher Offensivspielzug kommt und kennt halt auch eher die "Schwachstellen" der Defense!

Alt 10.09.2014, 18:42
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Ja beim Record mach ich auch mit und beim Survivor denke ich auch.
Alt 11.09.2014, 12:12
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418

Awards-Schaukasten

Standard

So Leute, hier wieder das aktuelle Start´em, Sit´em:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-2

Freu mich heute schon auf Sonntag

Alt 15.09.2014, 10:37
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
So Leute, hier wieder das aktuelle Start´em, Sit´em:

http://www.nfl.com/fantasyfootball/s...cks-for-week-2

Freu mich heute schon auf Sonntag
Weil ichs grad mal überprüfen wollte.

QB: SIT OF THE WEEK: Cutler.
Ja stimmt, der hat eh nur 25,54 Punkte gemacht. Klarer Sit of the Week bei den QBs.

RB: Okay den Sit of the Week hat er schon gut gemacht.
Aber als Beispiel einen anderen Sit hat er mir geraten. Zac Stacy. mit 11,1 Punkten aber in Ordnung. Und ich hab das Risiko genommen und ihn aufgestellt.

WR: War naja. Mit 12,3 Punkten war der Sit of the Week gar nicht so schlecht.
Roddy White habe ich nicht aufgestellt. War bei ihm ein Sit und auch berechtigt mit 4,2 Punkten Beute.

TE: SIT OF THE WEEK:
Gates. Naja darauf habe ich gehört. Hat ja eh nur 27,6 Punkte gemacht. Den kann man da ruhig bringen.
Sein Start of the Week hat es ja immerhin auf 7,2 Punkte gebracht.

K: SIT OF THE WEEK.
Naja ein Kicker mit 13 Punkten als Sit of the Week ansehen ist wohl auch nicht grad getroffen. Besonders wenn sein START of the Week nur 8 macht.

DEF: Okay der Sit war mehr als berechtigt mit 0 Punkten. Hier hat er getroffen.

Aber man sieht man kann sich auf das alles nicht verlassen. Jeder ratet und versucht vorherzuschauen. Nicht immer geht alles auf. Oder passiert eben wie vorherzusagen wäre.

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht