Zitat:
Zitat von Don_M
Bis heute habe ich offensive Skills trainiert - mit dem morgigen Training wird die devensive ausprobiert.
Habe eigentlich immer 3-4-3 begonnen und dann im Spiel auf 3-3-4 geändert und zum Schluß wieder 3-4-3 gespielt. Hat eigentlich ganz gut geklappt bis zum ersten Sieg - seit damals sind die Trainigs im Keller.
Wird wohl mit der Gesamtbenotung was zu tun haben, habe jetzt aber keinen Plan meht wie ich diese so ändere dass die trainings wieder besser werden. Vielleicht hast ja Du einen Tipp für mich dass das wieder besser wird - so machts auf jeden Fall keinen Sinn mehr.
|
also bei mir war das 352 sogar besser als 343, 334 hat es überhaupt nicht gebracht, da hatte ich auch ein wenig mehr über 50....
daraus schließe ich, dass auch die mittelfeldspieler gut offensiv trainieren.
diese saison zb. beim defensivttraining hat einer ständig verweigert obwohl er immer in der defensive eingesetzt wird, seit er im mittelfeld zum zug kommt, hat er kein einziges mal mehr verweigert
obwohl er der schlechteste ist, und neben ihm ziemlich die zwei besten meiner mannschaft spielen, bekommt er gute bewertungen und trainiert mit.
beim defensivtraining war das nicht der fall, da war er der schlechteste und hat immer eine drei erhalten..
heute hat wieder der schwächste (von den 5 in der defensive spielenden) in der defensive einen dreier erhalten, aber nächstes spiel spielt er im mittelfeld und da sollte er wieder mittrainieren..
aber du kannst dich auch an einen mentor wenden, da gibt es viel bessere trainierer als mich..
hoffe aber trotzdem ich konnte dir ein wenig helfen..
lg