Antwort

Alt 17.08.2014, 13:08
dondiato Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Talent
Platzierung: 10
S|U|N: 0|1|8
Rangliste: 991
Standard

Ihr demotiviert mich gerade.
Alt 17.08.2014, 18:33
myd3us Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Die Mullis
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 45

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dondiato Beitrag anzeigen
Ihr demotiviert mich gerade.
das ist/war sicher niemandes absicht

was wir damit meinen ist einfach, dass es mit dem kader (mit training) wohl nur bis in die 4. unterliga reichen wird. also wohl nix, was dich auf dauer weiter bringt.

behalt mal den transfermarkt im auge und hol dir ein paar 16jährige für einen mannschaftsteil (z.b. 8 stück, wenn du mit 5-4-1 spielst und 3 in der verteidigung einwechselst) und trainier die def-skills. die restlichen 5 feldspieler + goalie werden dann eh nur bedingt mittrainieren wenn sie nie in der verteidigung spielen, die kannst dann ruhig mit 30+ spielern auffüllen bzw durch diese ersetzen, die dann einfach ein paar mehr askills und etwas erfahrung haben sollten. vor allem mittelfelder mit normalen taktiken bekommst teilweise fast geschenkt (unter 1000 euro) und stürmer brauchst eh nur einen.

dann sollsltest im großen und ganzen eh keine chancen zulassen in der 2. und 1. klasse und bis in der 4. ul bist, sind deine verteidiger wohl auch schon soqeit, dass sich sicher etwas kohle bringen.

bei weiteren fragen zu meinen überlegungen, kannst mich auch gern per pn kontaktieren.

lg

ps: das alles ist nur meine persönliche einschätzung! schkussendlich ists ja sowieso dein team und der spielspaß sollte ja auch nicht verloren gehen!

und merk dir eines: viele wege führen nach rom und welcher der schnellste ist, kann man oft vorher nicht sagen
Alt 17.08.2014, 18:36
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

@donot: zwei deppen, ein gedanke!

ich hab das schreiben meines posts (am handy) nur fürs abendessen unterbrochen, sonst wärs wohl mehr oder weniger zeitgleich gepostet worden (zumindest war noch keine antwort auf den einen post da, wo ich begonnen hab meinen zu schreiben
Alt 17.08.2014, 18:59
Benutzerbild von Donot
2-fach Premium-User 2-fach Premium-User Donot Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Donots
Platzierung: 5
S|U|N: 5|0|4
Rangliste: 956

Awards-Schaukasten

Standard

@myd3us: Ja echt lustig, ist doch ziemlich ähnlich die Antwort
Dacht mir da hat schon so lang keiner auf die Aussage geantwortet, dann geb ich halt ma, meinen Senf dazu

@dondiato: Hab mir deine Spielerkäufe jetzt nicht angesehen, aber wer weiß, vielliecht machst ja am ende sogar noch gewinn wennst jetzt wieder spieler verkaufst Möglich ist alles (die verlieren ja nicht ihren kompletten wert nur weil du die jetzt hattest (hab aber wie gesagt jetzt gar nicht in dein archiv geschaut))
Alt 17.08.2014, 19:05
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Danke für die Tipps und Hilfe!

Ich habe hauptsächlich auch die jungen Spieler gekauft, weil sie so ein niedriges Gehalt "verlangen". Bei alten Spielern ist das doch anders, oder? Woher soll ich mir denn das Geld für >1.000€ pro Kopf nehmen?

Liebe Grüße,
Don
Alt 17.08.2014, 19:07
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke für die Tipps und Hilfe!

Ich habe hauptsächlich auch die jungen Spieler gekauft, weil sie so ein niedriges Gehalt "verlangen". Bei alten Spielern ist das doch anders, oder? Woher soll ich mir denn das Geld für >1.000€ pro Kopf nehmen?

Liebe Grüße,
Don
was sagen denn deine prognosen bei den einnahmen? (das siehst, wenn auf deinen aktuellen kontostand draufklickst).

beachte aber, dass diese prognosen nur stadioneinnahmen und die gehälter betrifft. prämien sind da nicht mit eingerechnet, aber die kannst dir aufgrund deiner momentanen sponsorverträge ja leicht überschlagsmäßig zumindest ausrechnen.
Alt 17.08.2014, 19:11
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Momentan:

+5.170€
-7.730€

Das sieht nicht gut aus...
Alt 17.08.2014, 19:06
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Donot Beitrag anzeigen
@myd3us: Ja echt lustig, ist doch ziemlich ähnlich die Antwort
Dacht mir da hat schon so lang keiner auf die Aussage geantwortet, dann geb ich halt ma, meinen Senf dazu

@dondiato: Hab mir deine Spielerkäufe jetzt nicht angesehen, aber wer weiß, vielliecht machst ja am ende sogar noch gewinn wennst jetzt wieder spieler verkaufst Möglich ist alles (die verlieren ja nicht ihren kompletten wert nur weil du die jetzt hattest (hab aber wie gesagt jetzt gar nicht in dein archiv geschaut))
ja stimmt ... hab untertags das wetter ausgenutzt

natürlich ists nicht so, dass deine bisherigen spieler jetzt alle nur kündigen musst. ich würd mit dem verkaufen vll. noch 1-2 wochen warten, da die preise im sommer eher etwas niedriger sind, weil doch einige im urlaub sind oder einfach die zeit nicht vorm pc/tablet/smartphone verbringen.
Alt 17.08.2014, 19:20
Erfahrener Benutzer
Talent
Standard

Zitat:
Zitat von myd3us Beitrag anzeigen
ja stimmt ... hab untertags das wetter ausgenutzt

natürlich ists nicht so, dass deine bisherigen spieler jetzt alle nur kündigen musst. ich würd mit dem verkaufen vll. noch 1-2 wochen warten, da die preise im sommer eher etwas niedriger sind, weil doch einige im urlaub sind oder einfach die zeit nicht vorm pc/tablet/smartphone verbringen.
Hahaha ich sollte das nächste Mal warten bis ich etwas mache. Ich habe soeben alle Spieler auf den Transfermarkt befördert...

Na ja, macht nichts!

Aus Fehlern lernt man. Richtig?
Alt 17.08.2014, 19:23
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hahaha ich sollte das nächste Mal warten bis ich etwas mache. Ich habe soeben alle Spieler auf den Transfermarkt befördert...

Na ja, macht nichts!

Aus Fehlern lernt man. Richtig?
naja nichts schlimmeres soll passieren

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht