Zitat:
Zitat von dondiato
Das klingt gar nicht mal so schlecht!
Ich habe inzwischen aber "all mein Geld" ins Stadion und die Mannschaft investiert. Inzwischen habe ich 25 Spieler mit einem Durchschnittsalter von 18, ein Stadion, das halbwegs gut besucht ist und einen (neuen) 1er Trainer, der normale Taktiken "beherrscht".
Dann kann ich das momentane Team doch so beibehalten wie es jetzt ist, die Spieler so gut es geht trainieren und dann eventuell verkaufen bzw. einen 3er Trainer organisieren, oder?
Ist der Unterschied denn wirklich so gigantisch bzw. zahlt sich ein 2er Trainer schon aus? Oder gar erst der 4er Trainer?
Danke für jegliche Hilfe!
Liebe Grüße,
Don
|
es wird sicher mühsam mit dem 1er trainer deine spieler aufzutrainieren!
da kanns dir leicht passieren, dass ewig brauchst bis die ein paar skills haben und dann alter zu erfahrung zu skills verhältnis überhaupt nicht mehr passt, sodass die verkaufspreise so dermaßen niedrig sind, dass sich mit dem gewinn gar kein neuer trainer ausgeht!
ich persönlich bin der meinung, dass es sich immer rentiert den (mit den vorhandenen mitteln) höchsten trainer zu verpflichten. ich würde dir also schon den 3er raten.
und wie vorher schon geschrieben könntest durch prämien (cup, liga, ...) mit ein paar pensionisten im team wohl am meisten verdienen.
aber vll. willst uns ja mal ein paar deiner spieler zeigen, damit wir sehen, was bzw. wie viel potential in deinem kader steckt?
(kadergröße und durchschnittsalter sagen nämlich noch nicht alles aus).
noch ein tipp: kauf dir vll. 4-5 16jährige, die dann z.b. immer in der verteidigung spielen und trainier defskills in der hoffnung, dass sie sich halbwegs steigern und die restlichen positionen könntest dann mit älteren spielern besetzen, weil grad z.b. die stürmer eh kaum mittrainieren.
edit: du wirst es nämlich kaum schaffen, dass alle mittrainieren und erst recht nicht mit einem 1er, dass sie sich in allen skillbereichen regelmäßig verbessern. such dir einen teil aus (verteidigung, mittelfeld oder sturm).
lg