Zitat:
Zitat von AufiJayLeger
Erstmal danke für alle kommentare, das hilft mir schon weiter.
Es ist ja nicht meiner erste Anfang mit jugis aber da ich versuche es diesmal weiter wie in die 2 oliga zu schaffen, am besten buli wollte ich mich nochmal informieren.
Ok, da ich im moment relativ flüssig bin werde ich zumindest mit 16 das teuerste wählen. Preis leistung ist dann sehr gut denke ich?
Sollte man das TL gleich wählen wie die Skills die man gerade Trainiert plus normale Taktiken oder????
|
Also wenn du später mal normale Taktiken spielen willst, wenn sie groß sind, dann würde ich normale Taktiken am TL mittrainieren. Ansonsten halt die Taktiken, die du später spielen willst
@Preis/Leistung: Wenn man die Kohle hat... Würde mal nur über den Daumen gepeilt sagen: Das sehr gute kostet um 100% mehr als das gute, ist aber nur um 10% besser (pro Spieler/pro Trainingslagertag wohlgemerkt) als das gute. Wenn du aber jetzt sagst ich habe 13 Spieler, die dann jeweils um 10% besser trainieren, in Skills und Taktik, dann bringt es mir ja sogar 780%, wofür ich nur 100% mehr zahle... Kann man halten wie man will

. Wichtig ist: Immer Skills + Taktik trainieren und 3 Tage fahren.
Und noch ne wichtige Gratislektion: Stricherl ist nicht gleich stricherl. Es gibt Unterschiede zwischen einem 17jährigen der 4 Stricherl bekommt und einem 23jährigen, der 4 Stricherl bekommt