Antwort

Alt 28.06.2014, 21:27
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

ergänzen möchte ich auch, dass es wahrscheinlich eine entscheidende Verzerrung für den Kampf um den Klassenerhalt bedeutet.

Gallus hat mit seinem sicheren Heimsieg gegen pipo den Klassenerhalt damit geschafft.
Ich wünsche natürlich Gallus den Klassenerhalt, so wie jedem anderen in dieser Saison, weil ich überzeugt bin, dass die derzeit besten 9 Teams des DbdT-Universums derzeit in der 1. Buli spielen.
Schade ...

nichtsdestotrotz möchte ich pipo meine Hochachtung aussprechen - nicht nur wegen seinen Ingame-Leistungen, sondern, weil er für mich einer der witzigsten, fairsten und anregendsten Forumsteilnehmer ist/war.

Ich glaub, dass ihm gestern wegen der almpoe-Niederlage einfach nur die Nerven durchgegangen sind ...

Geändert von Bellou (28.06.2014 um 21:34 Uhr)
Alt 29.06.2014, 08:20
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 11|1|1
Rangliste: 117

Awards-Schaukasten

Standard

Pipo, sehr schade! Ich hatte schon gehofft, dass wir hier zusammen noch ne Saison spielen können und dann lässt du mich (als Offler) einfach so im Stich...

Trotzdem: Hut ab vor deinen Leistungen, du hast ja alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und warst mit deiner Strategie allen (außer slivo vielleicht) um ein paar Saisonen voraus! Ich hoffe, deine Entscheidung war kein Schnellschuss...

Den Umbauzeitpunkt finde ich jetzt zwar auch nicht ideal, aber was soll's - da müssen wir durch.

PS: was hast denn jetzt vor, fängst nochmal an mit 16j?

Geändert von Coppelius (29.06.2014 um 08:26 Uhr)
Alt 29.06.2014, 10:26
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
Platzierung: 6
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
Pipo, sehr schade! Ich hatte schon gehofft, dass wir hier zusammen noch ne Saison spielen können und dann lässt du mich (als Offler) einfach so im Stich...

Trotzdem: Hut ab vor deinen Leistungen, du hast ja alles gewonnen, was es zu gewinnen gibt und warst mit deiner Strategie allen (außer slivo vielleicht) um ein paar Saisonen voraus! Ich hoffe, deine Entscheidung war kein Schnellschuss...

Den Umbauzeitpunkt finde ich jetzt zwar auch nicht ideal, aber was soll's - da müssen wir durch.

PS: was hast denn jetzt vor, fängst nochmal an mit 16j?
Ja leider, aber du kannst dich mit meinen Jungs verstärken und dir endlich einmal den Meistertitel holen

Ja mit meiner ingame Leistung bin ich super zufrieden; obwohl ich einige gravierende Fehler gemacht habe hat es doch zu guten Erfolgen gereicht, abgesehen von den Trainingsfehlern und der extrem schlechten Verteidigung war die Verpflichtung meines Trainers sicher eine grobe Fehlentscheidung, aber mittlerweile wissen eh alle wie wichtig eine Monstertaktik ist...somit kannst dich schon auf OFF freuen

Ich höre komplett auf, hab viel zuviel Zeit investiert...werde mein Team zum PC Team machen lassen. Um euch Offler ein wenig zu stärken hab ich meine Jungs nun doch auf den Transfermarkt geworfen!!! Leider werde ich die Auswirkungen nicht mehr sehn aber egal.
Alt 29.06.2014, 10:40
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Ich höre komplett auf, hab viel zuviel Zeit investiert...werde mein Team zum PC Team machen lassen. Um euch Offler ein wenig zu stärken hab ich meine Jungs nun doch auf den Transfermarkt geworfen!!! Leider werde ich die Auswirkungen nicht mehr sehn aber egal.
Das ist echt schade.
Wirst uns im Forum erhalten bleiben und hin und wieder vorbei schauen, oder ganz von dieser Plattform verschwinden?
Vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann mal wieder die Lust neu durchzustarten.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.06.2014, 10:48
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Das ist echt schade.
Wirst uns im Forum erhalten bleiben und hin und wieder vorbei schauen, oder ganz von dieser Plattform verschwinden?
Vielleicht packt dich ja doch noch irgendwann mal wieder die Lust neu durchzustarten.
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (29.06.2014 um 10:50 Uhr)
Alt 29.06.2014, 10:56
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
S|U|N: 2|1|10
Rangliste: 565

Awards-Schaukasten

Standard

da blutet das Herz,
du wirst uns hier sehr abgehen, pipo ...
Alt 29.06.2014, 10:58
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
S|U|N: 13|0|0
Rangliste: 705

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen
Schade.
Falls wir uns vorher nimma hören oder lesen, wünsch ich dir gleich mal alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in deiner neuen massenhaft vorhandenen Freizeit.
Du wirst uns hier im Forum sicher fehlen und vor allem ich persönlich fand den Kontakt mit die immer sehr angenehm und toll.

Also machs gut und falls dich die Lust mal wieder packt, zöger nicht lange und meld dich einfach wieder an.

Schweizer Cupsieger -> Saison 80

Alt 29.06.2014, 13:02
Benutzerbild von Commander
Commander Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Platzierung: 2
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 53

Awards-Schaukasten

Standard

Wir hatten zwar eh schon pn kontakt heute aber ich schliesse mich hier auch nochmal an.

Machs gut pipo, mein off vorbild der immer ein paar tipps für mich auf lager hatte verlässt uns

Wie von anderen bereits erwähnt, es war immer lustig uns sachlich mit dir im forum oder per pn.

Schade pipo, aber vielleicht werde ich irgendwann in deine sehr großen fussstapfen tretten können

Lg
Alt 30.06.2014, 09:47
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Schade.
Falls wir uns vorher nimma hören oder lesen, wünsch ich dir gleich mal alles Gute für die Zukunft und viel Spaß in deiner neuen massenhaft vorhandenen Freizeit.
Du wirst uns hier im Forum sicher fehlen und vor allem ich persönlich fand den Kontakt mit die immer sehr angenehm und toll.

Also machs gut und falls dich die Lust mal wieder packt, zöger nicht lange und meld dich einfach wieder an.
Danke dir...heute bin ich noch online!

Dir alles gute mit deinem Umbau und Respekt vor deinen Engagement bei der Teamchefwoche...echt super!
Alt 29.06.2014, 14:51
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
S|U|N: 3|4|6
Rangliste: 230
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hoffentlich nicht

danke muss überlegen was ich jetzt mit meiner ganzen Freizeit mache
@pipo: Du gehst mir jetzt schon ab:
1.) Du warst immer der Gradmesser für mich, was taktisch alles drinnen wäre (wenn das Alter/Xp-Verhältnis und der Trainer passen würden)!

2.) ABER erst recht jetzt, wenn ich mich umschau: => Lauter ("junge") Defler!!!!!
Selbst die Teams, die eine andere Grundausrichtung haben, haben eine Def-Tak hochgezüchtet (dtscho, coppe, floki).
Die Ausnahmen: Den FCBeinbruch und die Royalen wirds vermutlich auch ned mehr lang geben, wenn die Gerüchte im Forum stimmen.
=> Die Ära der Dinos endet wohl mit dem Abgang meines Teams!!!

PS: Schade, dass du bald ganz von hier weg bist. Hätte mich gern noch mal mit dir drüber unterhalten, welche die offensiv-beste Off-Tak ist und warum! Darüber haben wir bei den sehr offen geführten Diskussionen nie geschrieben.
btw: Off-Taks sind für mich noch ein Rotes Tuch, dass ich mir für den 2.Bildungsweg aufgehoben hab.

Zitat:
Willst leicht mein Team übernehmen?
...damit du auch mal in den Genuss kommst einen starken DS-Wert-Trainer zu haben. Ich könnte es dir schon für die nächste Saison borgen, aber viel würdest aus dem Team ned mehr rausholen (wennst ned -illegal- irgendwie zu viel Geld oder gute Spieler kommst)!

PS: Wünsch dir eine schöne dbdT-freie Zeit!!!
PPS: DANKE dir für die schöne gemeinsame Zeit bei dbdT! Warst immer ein seeehr angenehmer (*steht für alles mögliche, was ich ned aufzählen will) Forumuser aber auch ein beinharter/starker Konkurrent in den gemeinsamen Profijahren!

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht