Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
|
@pipo: Du gehst mir jetzt schon ab:
1.) Du warst immer der Gradmesser für mich, was taktisch alles drinnen wäre (wenn das Alter/Xp-Verhältnis und der Trainer passen würden)!
2.) ABER erst recht jetzt, wenn ich mich umschau: => Lauter ("junge") Defler!!!!! 
Selbst die Teams, die eine andere Grundausrichtung haben, haben eine Def-Tak hochgezüchtet (dtscho, coppe, floki).
Die Ausnahmen: Den FCBeinbruch und die Royalen wirds vermutlich auch ned mehr lang geben, wenn die Gerüchte im Forum stimmen.
=> Die Ära der Dinos endet wohl mit dem Abgang meines Teams!!!
PS: Schade, dass du bald ganz von hier weg bist. Hätte mich gern noch mal mit dir drüber unterhalten, welche die offensiv-beste Off-Tak ist und warum! Darüber haben wir bei den sehr offen geführten Diskussionen nie geschrieben.
btw: Off-Taks sind für mich noch ein Rotes Tuch, dass ich mir für den 2.Bildungsweg aufgehoben hab.

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal
Ich muss leider ganz weg von dieser Plattform, den sonst lauf ich noch Gefahr als Sportdirektor beim Team eines Bekannten einzusteigen 
|
Willst leicht mein Team übernehmen?
...damit du auch mal in den Genuss kommst einen starken DS-Wert-Trainer zu haben. Ich könnte es dir schon für die nächste Saison borgen, aber viel würdest aus dem Team ned mehr rausholen (wennst ned -illegal- irgendwie zu viel Geld oder gute Spieler kommst)!

PS: Wünsch dir eine schöne dbdT-freie Zeit!!!
PPS: DANKE dir für die schöne gemeinsame Zeit bei dbdT! Warst immer ein seeehr
angenehmer (*steht für alles mögliche, was ich ned aufzählen will) Forumuser aber auch ein beinharter/starker Konkurrent in den gemeinsamen Profijahren!