Danke für die Glückwünsche! Und ja... dass es so gut läuft, hätte ich auch bei weitem nicht erwartet. Liegt aber sicher auch daran, dass einige noch nicht alles in die Waagschale werfen...
Für die Meisterschaft sieht's nach dem Sieg von Bergheim gegen die Jungspunde tatsächlich nicht so schlecht aus.. bin da aber tendenziell eher vorsichtig, mich zu früh zu freuen. Der erste Stolperer könnte am nächsten Spieltag schon kommen... hab' da doch etwas Respekt vor Deinem Team, Pomme.
Und tausein.. nicht zu früh aufgeben. Vielleicht baut ja noch jemand nach dem Cup-Ausscheiden um.
Zum Dolgener Dreamteam: Das mit den fehlenden Wechseln verstehe ich auch nicht so richtig, aber die Ü30-Spieler lassen sich bis 32 schon noch ein wenig trainieren und wenn's in erster Linie an off. Skills fehlt, macht's ja schon irgendwie Sinn.
Won't forget these days...Gang Matula 96..sie zählte neben Rot-Weiß Ahlbeck, MSV Zelterbande, Honor Guard Potsdam, mItTeNrEiNiNsXsIcHt, Stifflers Choice, FC Horsbeck und den Großkopfgeckos zu den ersten 8Teams in der 1. BL.
|