Antwort

Alt 03.06.2014, 22:11
Benutzerbild von xDemon
xDemon Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: Liverpool Reds
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|12
Rangliste: 1014

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Bellou Beitrag anzeigen
am besten von allen deflern auf die Verkaufsserie von slivo reagiert
weil du das passende Kleingeld hattest, der Ausverkauf kam grad in ner Phase wo ich mir den Trainer gekauft hatte und deswegen nicht so viel finanziellen Spielraum hatte

wenn wir beide unser Team zamlegen würd das glaub ich auch ganz gut aussehen
Alt 03.06.2014, 22:29
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|9
Rangliste: 589

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von xDemon Beitrag anzeigen
weil du das passende Kleingeld hattest, der Ausverkauf kam grad in ner Phase wo ich mir den Trainer gekauft hatte und deswegen nicht so viel finanziellen Spielraum hatte

wenn wir beide unser Team zamlegen würd das glaub ich auch ganz gut aussehen
ich hatte bei slivos Ausverkauf nur deswegen viel Kleingeld, weil ich kurz nach seiner Ankündigung riskante Verkäufe tätigte - Spieler, die ich von "Klein" aufzog und bis zur Pensionierung geplant waren - ohne zu wissen, ob ich dann slivos beste Spieler auch wirklich bekommen werde und ohne zu wissen, was ich während der Verkaufsflut von slivos Spielern, ich für meine bekommen werde - zum Glück gelang das alles sehr gut.

Ohne slivos Spieler würde ich 2. Buli oder 1. OL spielen.

ja, die Zusammenlegung unsere Spieler zu einem Team wäre
Alt 04.06.2014, 07:34
Benutzerbild von hyde3
hyde3 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 115

Awards-Schaukasten

Standard

gut wenn keiner meinen weg gehen will
interessant das ich so lange da oben mithalten kann
hab viele spieler die unter xp 13 sind und noch mehr unter 14

bin gespannt ob es jemals einen manager gibt der das auch versucht
Alt 04.06.2014, 07:47
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
bin gespannt ob es jemals einen manager gibt der das auch versucht
ich hoffe schon, weil das bringt doch ne deutliche Alternative zu den Minimalkader-Strategien.
Find ich jedenfalls super, dass du deinen Weg so weitergehst und ein deutliches Zeichen setzt, dass es auch mit vielen Spielern bzw. weniger XP funktioniert - leider geht das aber nur mit der Def-Ausrichtung bzw. nur ansatzweise mit anderen Ausrichtungen.
Meine Mehrtaktiken-Strategie ist dagegen nicht wirklich aufgegangen - zumindest würde ich im nachhinein einiges anders machen...Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass 4 Taktiken in Zukunft das Maß aller Dinge sein werden (auch wenn ich mir das dann wohl nimmer mit anschau ).
Alt 04.06.2014, 08:58
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ich hoffe schon, weil das bringt doch ne deutliche Alternative zu den Minimalkader-Strategien.
Find ich jedenfalls super, dass du deinen Weg so weitergehst und ein deutliches Zeichen setzt, dass es auch mit vielen Spielern bzw. weniger XP funktioniert - leider geht das aber nur mit der Def-Ausrichtung bzw. nur ansatzweise mit anderen Ausrichtungen.
Meine Mehrtaktiken-Strategie ist dagegen nicht wirklich aufgegangen - zumindest würde ich im nachhinein einiges anders machen...Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass 4 Taktiken in Zukunft das Maß aller Dinge sein werden (auch wenn ich mir das dann wohl nimmer mit anschau ).
die frage ist immer ob man heimstark sein will oder auswärtsstark
beides wäre am besten
heimstark wären die off taktiken mit viel xp am besten
auswärts wären die def taktiken mit nicht zu viel xp besser und noch dazu fitness

so sehe ich das wenn ich neu durchstarte werde ich das versuchen

da wärst du am besten derzeit aufgestellt
Alt 04.06.2014, 09:15
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
S|U|N: 10|1|1
Rangliste: 129

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von hyde3 Beitrag anzeigen
da wärst du am besten derzeit aufgestellt
In die Richtung, wie du sie beschrieben hast, wollte ich tatsächlich gehen (Off-Taks in Kombi mit Def-Taks) und mit meinem neuen Trainer wird mir da ab nächster Saison auch gar kein anderer Weg übrig bleiben - leider ist mein Kader nicht gut genug geworden, um das richtig gut umsetzen zu können.
Bei den Def-Taks fehlt es mir schlichtweg an Skills, Kondi und Fitness - derzeit ist das alles nur ne halbe Sache, lässt sich aber leider nimmer ausbügeln in den wenigen Saisonen (wobei ein bisserl wird der Kader vermutlich noch umgeschmissen mit dem nächsten Trainer, so noch Möglichkeiten vorhanden sind ).
Und die XP schadet glaub ich nicht bei den Def-Taks, wenn eh kaum Trainer-Taks vorhanden sind - oder siehst du das anders?

Würd mich interessieren, wie du mit meiner Mannschaft spielen würdest - aber ich glaub dir würd's schnell wieder vergehen.
Alt 04.06.2014, 09:52
Benutzerbild von hyde3
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
In die Richtung, wie du sie beschrieben hast, wollte ich tatsächlich gehen (Off-Taks in Kombi mit Def-Taks) und mit meinem neuen Trainer wird mir da ab nächster Saison auch gar kein anderer Weg übrig bleiben - leider ist mein Kader nicht gut genug geworden, um das richtig gut umsetzen zu können.
Bei den Def-Taks fehlt es mir schlichtweg an Skills, Kondi und Fitness - derzeit ist das alles nur ne halbe Sache, lässt sich aber leider nimmer ausbügeln in den wenigen Saisonen (wobei ein bisserl wird der Kader vermutlich noch umgeschmissen mit dem nächsten Trainer, so noch Möglichkeiten vorhanden sind ).
Und die XP schadet glaub ich nicht bei den Def-Taks, wenn eh kaum Trainer-Taks vorhanden sind - oder siehst du das anders?

Würd mich interessieren, wie du mit meiner Mannschaft spielen würdest - aber ich glaub dir würd's schnell wieder vergehen.
hast einen sehr spannenden kader da wären viel einstellungen möglich
es geht immer darum bei def. taktiken wenn man kontern will darf man nie zuviel haben genau den richtigen unterschied eben

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht