Antwort

Alt 03.06.2014, 19:04
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 7|0|4
Rangliste: 1347
Standard

ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...

naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert
Alt 03.06.2014, 21:18
Benutzerbild von Banditozzz
Banditozzz Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Erstligist
Teamname: FC Inter Linz
S|U|N: 6|4|1
Rangliste: 854

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
ja da hast du natürlich nicht die idealen taktiken gewählt bezüglich transfermarkt :/ da ist defensiv wenig los...

naja ich hab erst vor kurzen einen topeinkauf getätigt. hab bei einem 21 jährigen topverteidiger zugeschlagen und war um mindestens eine halbe mille unter dem marktwert

also defensive am markt sind echt rar, wenn mal einer kommt wirds richtig heftig....

aber bei deinem 21jährigen?? wo ist da die erfahrung hin?? so einen spieler hätte ich nie gekauft, schon gar nicht um das geld

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 04.06.2014, 09:52
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! also da steckt geld drinn!
Alt 04.06.2014, 10:30
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
der spielt bei mir jetzt jede partie! also um die erfahrung mach ich mir mal keine sorgen bei dem die kommt doch gleich wenn man ihn immer einsetzt! wichtig ist in meinen augen dass er trainiert. und wenns mit der erfahrung im endeffekt nicht so gut bestellt ist verkauf ich ihn in 2 saisonen um 2.5 mille! also da steckt geld drinn!

das mag stimmen, aber der hinkt schon 3 erfahrungspunkte hinterher, die holst nimmer auf

Spezi und skills sind schon super

Megaspieler günstig abzugeben: https://www.du-bist-der-teamchef.at/...ten&id=1722018
Alt 04.06.2014, 17:04
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

hehe du stalker kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.

PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
Alt 04.06.2014, 18:26
Erfahrener Benutzer
Erstligist

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
hehe du stalker kennst schon alle meine spieler :P naja ich find die skills einmalig und die spezi eben auch toll! von den taktiken mach ich mir keine sorgen weil er da bei mir eh bald mal voll ist... und skillmäßig is halt toll weil ich ihn jetzt defensiv austrainiere und dann kommt bei mir sturmtraining an die reihe.

PS: sag ma mal er hinkt 2 XP hinterher. weil einen 21 jährigen mit 6,5 XP hab ich noch nie gesehen muss ich sagen!
meine 23-jährigen haben 8,5 aufwärts erfahrung.. und das ist bei weitem nicht das beste. durch eine hohe anzahl an cupspielen gibt es welche die schon über 9 sind...

dein plan kommt meinem sehr nahe

Alt 04.06.2014, 20:45
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

also ich würd dein team echt gern mal sehn. weil von dem was ich da so wahrnehme musst du da eine ordentliche maschinerie haben...
ich bin jetzt zurzeit auch mal zufrieden. aber wie ich grad so überlege denk ich, dass ich schon einige fehler bezüglich der erfahrungspunkte gemacht habe.. nicht jetzt bei dem 21 jährigen, aber bei einigen anderen... dass ich hin und wieder zuviele junge spielen hab lassen, die in weiterer folge verkauft wurden und so natürlich die XP von den jetzigen 25 jährigen eingeheimst haben. naja mal schaun was die nächsten 8 saisonen bringen nach oben sollts auf alle fälle noch paar mal gehn in den ligen

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht