Zitat:
Zitat von rudolf
als ziemlich neutraler Fußballfan kann ich das nicht so ganz glauben Stiff
aber gut, wenn Du es so siehst ist es ok
ich allerdings hätte das CL Finale einfach erwartet und bin ziemlich enttäuscht vom Pep  deswegen würd ich ihn aber nat. nicht gleich wegschicken
vor der Bundesligaleistung des FCB natürlich 'Hut ab ' 
aber auch hier wieder meine Meinung :
mit diesem excellenten Spielerkader hätte das auch Peter Neururer oder Friedhelm Funkel geschafft 
sorry, kann einfach keine Handschrift vom Pep bei den Bayern erkennen,
seine wohl einzige bemerkenswerke Maßnahme war Lahm ins Mittelfeld !
jedoch hier in diesem wichtigen CL-Spiel nimmt er diesen Ansatz wieder zurück ! mir ganz unverständlich
und dann gibt er an, sich in Hz1 in der Taktik vertan zu haben 
hät er nicht sagen brauchen, hat eigentlich auch jeder gesehen,
ja, warum frage ich, ändert er da nix nach dem 0:1 ???
bin kein Gegner vom Pep aber hier muss Kritik einfach erlaubt sein !
ein guter Fan steht nicht nur hinter seiner Mannschaft, sondern darf auch ruhig mal Kritik üben 
Trainer Angelotti hier im internationalen Geschäft mind. um eine Klasse besser, meine ich
LG Rudolf, Fußballfan allgemein 
|
Musst mir natürlich glauben rudolf, ist aber tatsächlich meine Überzeugung. Bestätigen könnte dir dies Kloppo, als er kürzlich hier war, hatten wir u.a. genau dieses Thema.
Ein CL Finale kannst du mMn nie wirklich "erwarten".
Nach dieser historischen Saison waren meine "Erwartungen" eh schon hoch gegriffen. Brauchst nur mal im Pokal beim BVB antreten müssen im 1/8 Finale, dann bist da auch mal schnell draußen.
CL, obwohl mit Hin- und Rückspiel, ist auch immer ein Stück weit Tagesform.
Pep´s Handschrift nicht erkennen zu können glaube ich Dir allerdings nicht
Ich möchte aber auch nicht den Eindruck erwecken als wäre ich Super Glücklich mit dem Ausscheiden. Nie und Nimmer. Sowas von im Gegenteil
Schau:
Nach knapp 2 Jahren ist das wieder eine Niederlage die so richtig schmerzt, die richtig weh tut. Wenn man dann mal so weit ist, dann erwartet man einfach auch mehr, insgeheim. Dann Gesamt mit 0:5 ausscheiden ist verdammt übel.
Als Bayern Fan kannte ich das Gefühl schon gar nicht mehr, Morgens aufstehen und sich richtig Sch.... fühlen, die Foren dieser Welt, die Presse die drauf eindrischt, und die Arbeitskollegen erst
Nun kann ich den Dingen auf mehreren Wegen begegnen.
Meiner sieht so aus:
Danke für 2 verdammt geile Jahre, Danke für ein historisches Triple. Danke für zahlreiche Rekorde die mal wichtiger und mal unwichtiger waren (siehe Sig)
Danke an dieses Team vom FC Bayern München.
Nun schaue ich nach Vorne!
Aktuell sind wir noch DFB Pokal Sieger - errungen in Berlin
Die Märzmeisterschaft wurde errungen - richtig in Berlin.
Und nächstes Jahr wollen wir uns die CL Trophäe genau dort zurück holen