Zitat:
Zitat von ulash80
im cup gegen den auti. hätte mir eher den termi gewünscht, wobei beide unangenehm sind. gegen einen offler ist es für einen defler aber um eine spur schwieriger.
in der liga würde mich nur noch interessieren, wer mit leo und mir mitabsteigt. 
|
@ulash: Du hast mir jetzt schon 5 Spiele lang kein Tor mehr geschossen! Glaubst wirklich, dass ich im Cup ein einfacherer Gegner gewesen wäre?
Gegen Auti wars das erwartet schwere Cup-Spiel, wo mein Team total schlecht eingestellt war. Mit HV geht sowas noch gut und kann viele Tore bringen, aber auf neutralen Boden, schauts schlecht aus. Schade, meine stärkste Phase wäre erst noch in den letzten paar Runden gekommen.
So aber werden die besten Spieler (=Pensionisten) verkauft und die Brötchen werden ab sofort etwas kleiner gebacken.
Ich gehe stark davon aus, dass es einer von euch 4 1.BuLigisten schafft den Cup zu gewinnen!!!
btw: Der Hopf hat bisher nur Unglück gebracht! Heute ist seine letzte Chance doch noch mal bei einem Sieg dabei zu sein.
Ansonsten bestätigt es meine für mich gültige Vereinsphilo, dass das Team von einem selbst geformt werden "muss" und ned zusammengekauft ist.
=> Er passt einfach ned in mein zusammengeschweißtes Team.

PS: Nur weil zufällig 2 gesperrt sind, darf er trotzdem spielen!