Antwort

Alt 12.04.2014, 07:00
VAAST Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: xxSVGxx
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 101

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von wentom Beitrag anzeigen
glaube das ich keine Chance haben werde....
brauch noch ein wenig für meinen 5er Trainer.ohne den werde ich zwar aufsteigen, aber wahrscheinlich auch gleich wieder ab.
erst dann ist 5er erschwinglich.
keine chance würd ich nicht sagen.
Alt 12.04.2014, 07:18
Benutzerbild von Andreas1
Andreas1 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 4
S|U|N: 6|0|3
Rangliste: 1355
Standard

tja ich will ja nicht groß aufsprechen oder so... aber bin grad dabei in friendlies gegen meinen bruder auszutesten welche aufstellung meine beste ist. und die gegen wurrler war es mit abstand nicht ich dachte eigentlich, dass ich wurrler auch so schlagen würde.. stärker war ich ja auch wenn man die statistiken betrachtet. ich hab nur einen spieler auf der bank lassen der normalerweise spielt und meine spieler nicht alle auf den top positionen spielen lassen... also is bei mir noch mehr drinnen und ich spiel zuhause. hehe

aber was erzähl ich dir. du hast bis auf einen ausrutscher jede partie gewonnen und bist im cup weiter. also wenn sich jemand ganz und gar nicht fürchten muss dann wohl du... haha! eigentlich red ich schon zu groß auf als tabellensechster
Alt 15.04.2014, 06:38
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Andreas1 Beitrag anzeigen
tja ich will ja nicht groß aufsprechen oder so... aber bin grad dabei in friendlies gegen meinen bruder auszutesten welche aufstellung meine beste ist. und die gegen wurrler war es mit abstand nicht ich dachte eigentlich, dass ich wurrler auch so schlagen würde.. stärker war ich ja auch wenn man die statistiken betrachtet. ich hab nur einen spieler auf der bank lassen der normalerweise spielt und meine spieler nicht alle auf den top positionen spielen lassen... also is bei mir noch mehr drinnen und ich spiel zuhause. hehe

aber was erzähl ich dir. du hast bis auf einen ausrutscher jede partie gewonnen und bist im cup weiter. also wenn sich jemand ganz und gar nicht fürchten muss dann wohl du... haha! eigentlich red ich schon zu groß auf als tabellensechster
Hab ich mir schon angeschaut (Nicht wirklich aussagekräftig). Du vergisst dabei, dass du die Werte deines Bruders nicht auf mein Team umlegen kannst und somit keine Gewissheit hast, ob deine Einstellungen gegen mich genauso effektiv sind...

Für einen Tabellenfünften könnte man das wohl meinen

Mal schaun, ich bin zuversichtlich
Alt 15.04.2014, 14:43
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Heute das erste Ko Runden Spiel. Bin gespannt, ob ich diese Runde schaffe. Habe einen ziemlich starken Gegner gezogen

Geändert von VAAST (15.04.2014 um 15:33 Uhr)
Alt 15.04.2014, 18:20
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Hab mir gerade dein Spiel angeschaut... hmm tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat!!! hab gehofft dass du weit kommst.... bei dem spiel konnte man wieder sehen wie wichtig der torangriffs und torverteidigungswert ist... ist so ziemlich in jedem spiel auf augenhöhe spielentscheidend! :/ das tut mir persönlich weh weil ich da leider noch keinen guten wert zusammenbekomme...

naja ich persönlich finde schon dass es ein wenig aussagt wenn man bei friendlies unterschiedliche werte hat. immerhin kann man so die aufstellung optimieren. und wenn ich eben seh dass ich mit einer anderen aufstellung als gegen wurrler beim gleichen gegner bessere werte habe dann lässt sich das denk ich schon ein bisschen ummünzen
Alt 15.04.2014, 18:25
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

PS: der tabellenplatz sagt denk ich nichts über meine mannschaft aus letzte saison hattest du 36 und ich 34 punkte... und ich hab zur vorsaison nichts verändert außer dass ich drei 16 jährige geholt habe und die zu beginn der saison in jedem spiel in der startelf hatte nur werden die gegen dich eben nicht zum zug kommen na sei es wie es sei.... wir werden ja sehen was rauskommt... ich glaub eben dass ich zumindest mithalten kann mit dir. was im endeffekt rausschaut ist manchmal auf ein wenig vom glück abhängig. ich hoffe dass bei uns ein gutes spiel rauskommt wo auch der gewinnt der die besseren werte hat manchmal kommts ja vor dass man die viel besseren werte hat und trotzdem verliert... kuriose geschichten gibts da
Alt 16.04.2014, 06:57
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Hab mir gerade dein Spiel angeschaut... hmm tut mir echt leid dass es nicht geklappt hat!!! hab gehofft dass du weit kommst.... bei dem spiel konnte man wieder sehen wie wichtig der torangriffs und torverteidigungswert ist... ist so ziemlich in jedem spiel auf augenhöhe spielentscheidend! :/ das tut mir persönlich weh weil ich da leider noch keinen guten wert zusammenbekomme...

naja ich persönlich finde schon dass es ein wenig aussagt wenn man bei friendlies unterschiedliche werte hat. immerhin kann man so die aufstellung optimieren. und wenn ich eben seh dass ich mit einer anderen aufstellung als gegen wurrler beim gleichen gegner bessere werte habe dann lässt sich das denk ich schon ein bisschen ummünzen
Echt bitter, dass es so knapp ausging. Auf Grund der Chancenauswertung darf ich mich nicht beschweren. Man merkt halt wiedermal, dass Erfahrung das Um und Auf ist. Seine Spieler waren im Schnitt um die 2-3 Jahre älter

Natürlich haben die Friendlys eine gewisse Aussagekraft, aber auch nicht mehr Sie sind kein Mittel um die perfekte Aufstellung für alle Gegner zu finden.

Geändert von VAAST (16.04.2014 um 07:02 Uhr)
Alt 16.04.2014, 07:02
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
PS: der tabellenplatz sagt denk ich nichts über meine mannschaft aus letzte saison hattest du 36 und ich 34 punkte... und ich hab zur vorsaison nichts verändert außer dass ich drei 16 jährige geholt habe und die zu beginn der saison in jedem spiel in der startelf hatte nur werden die gegen dich eben nicht zum zug kommen na sei es wie es sei.... wir werden ja sehen was rauskommt... ich glaub eben dass ich zumindest mithalten kann mit dir. was im endeffekt rausschaut ist manchmal auf ein wenig vom glück abhängig. ich hoffe dass bei uns ein gutes spiel rauskommt wo auch der gewinnt der die besseren werte hat manchmal kommts ja vor dass man die viel besseren werte hat und trotzdem verliert... kuriose geschichten gibts da
Ich hatte letzte Saison das Problem, dass ich in zwei bis drei spielen mit einer falschen Taktik spielte ( 4 x KO) obwohl dies von mir nicht so gespeichert wurde. Auf Grund dessen bin ich nicht aufgestiegen. Von den Werten her gehöre ich ja ganz klar in die erste UL.

In deinem Fall sagt er eh nicht viel aus, da du ja stärker bist , als deine Platzierung vermuten lässt. Ansonsten ist er schon ein Indikator

Ja, dass soll vorkommen

Geändert von VAAST (16.04.2014 um 08:16 Uhr)
Alt 16.04.2014, 08:46
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von VAAST Beitrag anzeigen
Natürlich haben die Friendlys eine gewisse Aussagekraft, aber auch nicht mehr Sie sind kein Mittel um die perfekte Aufstellung für alle Gegner zu finden.
ja da geb ich dir natürlich recht!!! bin da ganz auf deiner seite.... ich bin nur irgendwie gerade auf der suche nach genau der aufstellung die auf das potenzial der spieler perfekt passt... nur is die eben schwierig zu finden... weil da is dann eben die frage: wo lässt man einen spieler der in DEF und MIT austrainiert ist spielen? hinten oder im mittelfeld... und solche fragen stell ich mir halt gerade... oder auch bezüglich der spezi... is es geschickter einen schnellen spieler in VERT, MIT oder ANG spielen zu lassen... da gibts halt noch fragen die ich mir versuche zu beantworten und das funktioniert bei friendlies denk ich ganz gut...
Alt 16.04.2014, 08:49
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

ach genau... und ich hab mir jetzt mal das alter deiner spieler angesehen... du hast doch lauter spieler mit 24-26 jahren... also auch den schnitt in diesem alter gemacht. bei mir siehts nämlich gleich aus, nur dass ich keinen kompletten schnitt gewagt habe. ich hab acht feldspieler im alter von 22-26 jahren.. leider hab ich mich damals nicht ganz gewagt den schnitt mit z.B. 10 spielern in 2 jahrgängen durchzuziehen. wäre glaub ich effektiver gewesen... jetzt hab ich halt eine kleine streuung in der mannschaft. plus je einen 28, 29 und 32 jährigen... wie siehts da bei dir aus?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht