Zitat:
Zitat von strongtom
Hut ab!!! Gratuliere dir neidlos zum überlegenen Sieg 
Nur eins musst mir verraten. Wie bist auf einen 25er Taktikwert gekommen
LG strongtom
|
Ok, jetzt freu ich mich doch.

War doch a ziemlich geile Partie und dass es so eindeutig damit war wirklich nicht zu rechnen. Natürlich hat der Heimvorteil eine große Rolle gespielt.
Aber allein im Teamvergleich schauts schön aus, wenn ganz oben ein Sieg steht

.
Den Taktikwert kriegst mit gaaaaaaanz viel Erfahrung. Keiner unter 10. Ich muss ja fairerweise sagen, dass ich noch nie so viele Spieler in einer Saison gekauft habe, wie in dieser (8 Kicker).
Wie ich am Anfang dich und die yetis gesehen habe, war mir klar, dass ich a bissl aufrüsten muss, wenn ich in die 2.O kommen will. Es sind dann ein paar mehr geworden als geplant, aber das lag in erster Linie daran, dass die Kicker viel günstiger waren als erwartet. Insgesamt hab ich 4 Mille ausgegeben, hab aber nur ein Saisonminus von 1,6 Mio und immer noch 4 Mille am Konto.
Den hab ich vor diesem Spieltag gekauft, ein echtes Schnäppchen in meinen Augen.
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=640234
Zitat:
Zitat von strongtom
Wart´s ab... nächste Runde muss ich gegen die 69er ran 
|
Ja, da muss ich auch noch ran. Aber du hast eh Heimspiel und ich muss auswärts bestehen. Mal sehen, ich gehe jetzt einmal von einem Sieg von dir aus, wenns doch anders kommt, nehm ichs auch

.
Die Saison is so oder so super. Geil wäre noch morgen im Cup eine Runde weiter zu kommen. Ich denk taktisch kann ich mittlerweile mithalten, skilltechnisch bin ich a bissl unterlegen.
Dir alles gute für morgen.
glg toby