Zitat:
Zitat von Jokeraw
Ja. der ist super. (ironisch gemeint)
Mit dem habe ich schon öfter zu tun gehabt. Phantasie Preise durch und durch.
Marktwert ca. 1,4 Mille. Verlangt mindestens 3 Mille. ALLES KLAR. Träum weiter.
Für mich einer der User die bei mir sehr schlecht in Erinnerung sind.
Die Razorbacks sind aber okay. nur die ravenburg razorbacks sind die verrückten.
Auch die Canada Bulls gehen mir schwerst am Zeiger. Das ist so einer, der bei Ablehnung der Angebote NICHTS dazu schreibt. Der auf PNs nicht reagiert. NULL. Schade eigentlich.
|
Ja genaum, den meinte ich Ravensburg Razorbacks. Wie joker sagt, Mondpresie vor dem Herrn.
Vielleicht verstehe ich aber den Markt auch nicht. Ich stellte halt Spieler drauf, wenn ich mich trennen wollte, der nicht benötigt wurde, ersetzbar war.
Versuch mich aber anzupassen

, und hab nun ein paar mehr drauf
Was mich auch nich richtig ärgerte, ist der versuch die Preise hichzuschaukeln. Für einen LB habe ich ihm einiges mehr geboten als MW ist (junges Alter viel Overall), kommt ermir gleich an das bisherige Höchsgebot sei xxxx, ok, leg ich 250k drauf, erst mal ewig nichts, dann nur: Nö
Wie gesagt, es kommt die Zeit.
Bulls kann ich bestätigen. Warum stell ich denn Spieler am Markt wenn ich dann bei einem Agebot nicht mal drüber reden möchte
Nun frag ich die TC`ler:
Wer hat einen (einigermaßen) fähigen LB über. Bitte ohne Mondpreisforderung. 
Entweder muss er Zukunft haben, oder max. 31 jahre und knapp 60 Overall haben.
Über 31 Jahre zahl ich beinahe nichts weil ich die dann nur noch wenige Spiele habe..
Da fand ich letztens übrigens die Antwort eines Ligakollegen echt hilfreich und ehrlich. der meinte, es sei möglich gegen mich im Finale zu spielen, daher möchte er lieber anders verkaufen.
Unangenehm aber ehrlich