Antwort

Alt 03.04.2014, 20:38
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Platzierung: 6
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Wieder ein spannender Spieltag. Vor allem für mich, wenn auch anders gemeint
Hab nämlich alles perfekt geplant, dass ich die 2. Hälfte des Live-Spiels anschauen kann. Was kommt aber dazwischen?... Fahrrad hatte Patschen
Ziemlich nette Geschichte, was?!

Zurück zur Liga..
2 Offler machen von ihrem TGW gebrauch, während 2 Defler darunter leiden..

Komisch aber immer noch, dass die großen Big Points ausbleiben. Lediglich 2 Auswärtspartien wurden bis jz gewonnen. Eine von hyde gegen ulash und meine gegen coppi
Das spricht für das Niveau diese Saison! Echt Wahnsinn Ich mein es sind 10 Spiele vergangen und es ist noch nichts aber absolut GAR NICHTS entschieden!... sag ich mal

@ulash, bellou, peter
Wir 4 wissen wie spannend ein Saisonfinale ausschauen kann
... hust.. Saison 22... hust hust
Alt 03.04.2014, 20:46
Benutzerbild von Coppelius
1-fach Premium-User Coppelius Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: The Mars Volta
Platzierung: 1
S|U|N: 8|1|1
Rangliste: 147

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Fahrrad hatte Patschen
ja, vor allem weil du wie es aussieht geschlagene 4 Stunden fürs Flicken gebraucht hast...

Aber die Liga ist echt weiterhin mehr als lässig, wobei das Bild ein bisserl trügt, so eng wird's zum Schluss wohl nimmer aussehen.
30 Punkte für den Klassenerhalt werden's wohl in etwa sein müssen. Blöd nur, dass ich dafür die Heimniederlage durch einen Auswärtssieg wettmachen muss...bei wem nur??!

Aber jetzt erst mal das Freispiel - thx, Leo

Alt 03.04.2014, 21:04
Benutzerbild von dummp3zi
dummp3zi Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
S|U|N: 5|0|5
Rangliste: 90

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ja, vor allem weil du wie es aussieht geschlagene 4 Stunden fürs Flicken gebraucht hast...
Haha ja dazu gibts auch eine nette Geschichte

Hoffe, dass du das schaffst! Sehe da für dich die besten Chancen im Auswärtsspiel gegen hyde. Da wirst es schon schaffen überlegen zu sein und als Offler kannst dann sicher noch am ehesten was reißen. Ich bin aber auch nicht so der Heimpro... Von dem her kannst deine Points wieder zurückholen
Alt 04.04.2014, 06:47
Benutzerbild von Bellou
4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User 4-fach Premium-User Bellou Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: Admira Linz
Platzierung: 9
S|U|N: 2|1|7
Rangliste: 646

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von dummp3zi Beitrag anzeigen
Wieder ein spannender Spieltag. Vor allem für mich, wenn auch anders gemeint
Hab nämlich alles perfekt geplant, dass ich die 2. Hälfte des Live-Spiels anschauen kann. Was kommt aber dazwischen?... Fahrrad hatte Patschen

Zurück zur Liga..
2 Offler machen von ihrem TGW gebrauch, während 2 Defler darunter leiden..

Komisch aber immer noch, dass die großen Big Points ausbleiben. Lediglich 2 Auswärtspartien wurden bis jz gewonnen. Eine von hyde gegen ulash und meine gegen coppi
Das spricht für das Niveau diese Saison! Echt Wahnsinn Ich mein es sind 10 Spiele vergangen und es ist noch nichts aber absolut GAR NICHTS entschieden!... sag ich mal

@ulash, bellou, peter
Wir 4 wissen wie spannend ein Saisonfinale ausschauen kann
... hust.. Saison 22... hust hust
Fast GAR NICHTS entschieden: Ulash wird nimmer Meister, behaupte ich mal.
aber alles andere ist noch offen
Alt 04.04.2014, 13:24
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 8
S|U|N: 3|3|4
Rangliste: 224
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Hugo von Hofmannsthal Beitrag anzeigen
Beim mir gibt es wohl noch welche die in der XP steigen können, vor allem beim TW 18.5 und bei den VT im Schnitt 17 ist noch Luft nach oben, deshalb hoffe ich dass ich in der nächsten Saison noch etwas stärker bin, vor allem beim TW ist mMn sehr entscheidend

vielleicht ist die überdrüber Taktik auch nur bei den Offlern sehr sehr wichtig!
Bei mir können auch noch genug Spieler steigen! Von den noch nicht Pensionisten steht grad mal einer an. Dennoch wird der Vorsprung kleiner und damit wird die nächste Saison vermutlich um nix erfolgreicher spielbar.

Zitat:
mit einer 14er Bombe hab ich auch keine Erfahrung...vielleicht kann wurzi dazu Stellung nehmen, der hatte/hat glaub ich auch eine OFF 14 und war damit schon sehr erfolgreich...vor allem werden mit so einem Trainer die Chancen auch verwertet

gutes Beispiel ist auch lukideluxe mit seiner 13er HIS, im Schnitt macht er auch 2 Tore damit

wie schon erwähnt, willst du um den Titel mitspielen brauchst du solch einen Trainer...hätte hyde mehr XP im Team so könnte er seine 13er auch besser einsetzten glaub ich einmal, wobei ich kein Defler bin

PS: schreibe jetzt alles extra weil mir vor 10 min ein sehr langer Post mit Zitaten diverser TC abgestürzt ist...vielleicht nehme ich beim Termi Nachhilfe
Weilst die 2 Extremoffler ansprichst: Keine Ahnung warums so ist, aber gegen lukideluxe hab ich zuletzt 2011 im Elfern verloren. Seitdem hab ich immer nur gewonnen (7x auf neutralen Boden)!
Beim wurzi ists noch extremer: Hab da bisher immer nur gewonnen (6x, davon je 2x mit HV bzw gegen HV da MS)
Mannschaftlich waren sie (von der Xp her) immer auf Augenhöhe oder nur knapp schwächer.
=> Die Trainerwerte sind eindeutig überbewertet!!!

In der 1.BuLi mach ich scheinbar irgendwas falsch!
Da gibts zu viele Gegner, die mir ned liegen! (Anmerkung: Das soll ein Kompliment sein )

Ja, mir stürzt das System auch immer im falschen Moment ab! Da ich ned ständig im Forum herumhänge, um jedes post gvon euch gleich mal zu lesen, gehts mMn ned anders als viele Zitate gleichzeitig zu "bearbeiten".
btw: Die für mich optimale "Alternative", dass das Forum erst am Abend für alle geöffnet wird, würde euch ja bestimmt auch ned gefallen.

Zitat:
ich bekomme meistens 1 Tor, gegen dich bin ich damals mit DS und KPS ordentlich eingefahren
Das hätte ich dir auch ohne dein Testspiel sagen können. Brauchst dir nur bei mir anschauen, wie schwach meine (trainierten) norm Taks gegen eure Off-Taks wirken, dabei bringen meine Spieler vermutlich mehr Def-Skills mit als deine.
Alt 04.04.2014, 20:53
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
Bei mir können auch noch genug Spieler steigen! Von den noch nicht Pensionisten steht grad mal einer an. Dennoch wird der Vorsprung kleiner und damit wird die nächste Saison vermutlich um nix erfolgreicher spielbar.
...wenn ich mir die Länderteams so anschaue sind wir aber nicht die einzigen bei denen der XP Vorsprung schmilzt...den hyde betrifft das natürlich nicht

stimmt doch nicht ganz, mein TW holt gegenüber seinem und vermutlich gegen die Torhüter vieler Bundesligisten auf!!!

Geändert von Hugo von Hofmannsthal (04.04.2014 um 20:57 Uhr)
Alt 04.04.2014, 21:03
Hugo von Hofmannsthal Status: Offline
Gesperrt
Zweit-Divisionär
Teamname: Sturm Graz
S|U|N: 6|3|6
Rangliste: 69
Standard

bei den Normalos die derzeit am Markt sind wird man wirklich neidisch

Antwort

Lesezeichen