Alt 03.04.2014, 09:27
Benutzerbild von SuperAuti
SuperAuti Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: SV Poganitsch
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 4390

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Coppelius Beitrag anzeigen
ja, der wichtigste Titel soll meiner werden! Sponsoren werden nur noch nach Torschützenprämie sortiert...

Heute nur 10,3k-Zuschauer im Stadion , Auti, will da keiner mitfahren, weil die wissen, dass es eh keine Chance gibt bei mir??
Naja, wird wie immer ne enge Kiste werden, aber 3 Punkte sind eigentlich Pflicht...

@Pipo: 14er-Trainerwert ist schon ein Hammer, aber die anderen beiden Off-Taks schrecken mich ein wenig ab. Klar, damit sollte auswärts auch ein Viertel drin sein, aber eben auch nur eines. Und mit HidS bist vermutlich auch daheim unterlegen.
Also mir ist meiner (3 mittelstarke Taks) irgendwie lieber, denke ich. Aber spieltechnisch hab ich mit so einer 14er-Bombe auch keine Erfahrungen.

Cup-Auslosung find mich mal ganz ok, aber jetzt erst mal die Gruppe gewinnen und dann schau ma weiter...
Wie spielst heute? Ich probier gleich mal die verrückten Wechselregeln aus

@Trainer: 14er ist sicher cool und auch auswärts kannst auf 1,5 Viertel spielen. Wennst aber auf ne 10 oder höher triffst, bist auch unterlegen
Zuhause hast sicher 2 Viertel und der Rest wird sicher knapp aber auch nicht unmöglich.
Meinen Erfahrungen nach macht der HV schon +4 bei den Taks aus.
Mit meiner 7 war ich noch nie unterlegen. Selbst wenn der andere ne 10 oder 11 gespielt hat.
Auf welchen Wert kommt man, wenn man die 14 Wiederholt??? 8??

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht