Zitat:
Zitat von dummp3zi
Hat leider nur fürs Double gereicht 
|
bin eh zufrieden, das Double zu holen und den Cupsieg zu wiederholen haben noch nicht so viele Teamchefs geschafft, leider verliere ich aufgrund einer unglücklichen Trainerwahl und Schmelzen des XP Vorsprungs immer mehr an Boden, bedingt natürlich auch durch die fehlenden Def Skills, aber die 1.5 Saisonen werd ich wohl noch durchhalten, wobei der Abstieg in dieser Saison durchhaus denkbar ist, abgesehen von leo müssen halt noch 3 andere starke Teams runter.

Wie knapp es da zugehn wird zeigt ja auch die aktuelle Tabellensituation. 5 Punkte zwischen Platz 9 und Platz 1. Gab es das überhaupt schon jemals???
Zitat:
Zitat von peter409
Danke an alle Gratulanten, mein besonderer Dank gilt natürlich Coppi und Ulash !
Mir druckts die Tränen aussa, ohne Schmäh (auch ein paar Bierchen geschuldet)! 
Sowas hätt ich mir echt net erträumt, Herbstmeister in der Buli! 
|
Grats peter hast du wirklich super gemacht, hab ja damals beim Trainerkauf wirklich nicht mehr mit dir gerechnet. Du hattest ja damals schon ein super Team und dass du es jetzt wirklich zum Herbstmeister geschafft hast, Respekt!!!
Finde es super dass bei dbdt auch Emotionen gezeigt werden, mir ging es damals beim Meistertitel/Double genau so, kann zwar ein Außenstehender nicht verstehen aber egal...

Zitat:
Zitat von SuperAuti
@pipo: was spielt dein bäuchiger für nen Index?
Seh grad, dass der nächste Normalo alles verkauft - wer hat noch das nötige Kleingeld?
MfG
|
mein bäuchiger spielt eine glatte 80, deiner? schlimm ist nur das einer anderer bei nur marginal weniger Gesamtskills vom Index her 8% weniger hat
Wer kauft sich den offensiven Übertrainer? Aus meiner Sicht eine unglaubliche Waffe:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=637002
Und der nächste Normalo der umbaut, einfach die falsche Ausrichtung, aber die Kassen sind eh leer
mit den 2 Verstärkungen könnte wirklich der Termi heuer noch das Double holen, bin gespannt ob er jetzt endlich einmal sein Börserl öffnet
Zitat:
Zitat von terminator85
PS: Für die nächste Saison steht, trotz der Abgänge von gleich 5 Stammspielern, das dürftige Grundgerüst an Spielern schon, ABER dabei sein ist alles! 
...weil mehr ist ned drinnen! 
|
Understatement deluxe...jetzt wirds aber wirklich Zeit für einen großen Titel Termi!!!