Ich bin gegen eine Veränderung bezüglich der Spieltage. Ich habe ja auch einen Komplettumabu gemacht. Natürlich dauert das lange und natürlich sind 12:0 Niederlagen in einer Tour nicht unbedingt lustig, aber andererseits werdens durch mehr Spieltage in einer Woche auch nicht weniger Niederlagen.
Der Thomas hat ja privat noch "deinfußballspiel.com" ins Leben gerufen. Da hast 3x/Woche ein Spiel und dazwischen Training. Ich muss sagen, dass ist mir echt zu viel. Du musst echt jeden Tag rein und das schaff ich zwar meistens, aber wenns ich viel zu tun habe bei der Arbeit, dann hab ich nicht so viel Zeit und kann mich nicht anständig auf ein Spiel vorbereiten.
Grad in einer spannenden Liga (wie z.B. in unserer) halt ich das aber für notwendig.
Außerdem find ich es cool, wenn so eine Spannung in der Luft liegt und da störts mich gar nicht, wenns da a bissl länger dauert.
Klar, für Leute, die den ganzen Tag am PC arbeiten ist es leichter mal zwischendurch reinzuschauen, geht aber bei vielen Jobs nicht so einfach.
glg toby