Zitat:
Zitat von xDemon
im Grunde seid ihr doch beide einer Meinung oder
ManU ist das einfachste Los und Bayern kommt weiter
Dortmund wirds sehr schwer haben, das bringt die Diskussion doch auf einen gemeinsamen Nenner oder 
|
Ja, auf den Nenner können wir uns einigen!
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Für mich sind die Namen einfach nichts Wert. Weil das meist in der Vergangenheit hängt. Fellaini hat bei United noch wenig gezeigt. Und paar andere bei Utd sind einfach schon zualt und werden (zurecht) vermutlich am Ende der Saison gehen. Nun sollens aber noch die Bringer sein?
Utd ist über dem Zenit drüber. Und zwar weit.
|
Ja, so sehr ich auch von Giggs Fähigkeiten überzeugt bin, gegen Bayern kann man es sich ned leicht leisten so viele alte Spieler (Innen-VT und fast die ganze Off-Abteilung) zu bringen.
Neben der alten Dame (Juve) und so manch anderes italienische Team, dass auf Altstars setzt, ist ManU wohl das nächst überalterte Team.
btw: Barca kommt schön langsam auch in die Jahre und ist ned mehr so gut, wie ihr Name vermuten lassen würde.
Zitat:
Zitat von xDemon
die Quoten bei den Wettanbietern sind auf jeden Fall klar auf Barcas Seite
Barca weiter: 1,30 im Vergleich Atletico weiter: 3,20
Paris wird knapp vor Chelsea gesehen und Bayern und Real haben nur 1,15 auf weiterkommen
|
Bei einem Spiel auf Augenhöhe solche Quoten bekommen, da
müsste man ja fast auf A.Madrid tippen!

Da es wie ein MS-Spiel daherkommt und ich in letzter Zeit die Spansiche Liga aus den Augen verloren hab, wirds bestimmt sehr spannend. Ich sehe da keinen Favouriten.
Real wird sich durchsetzen, weil sie das Dortmunder Spiel inzwischen kennen, stark in Form sind und Dortmund fast schon wie eine ersatzgeschwächte No-Name-Truppe daherkommt.
Bayern ist mMn wieder nur über die Auswärtstorregel zu biegen! Was ManU ned gelingen wird. Ohne van Persie schon gar ned.
PSG gegen Chelsea: 2 zusammengekaufte Teams, wo mich PSG immer mehr überzeugt. Schön langsam spielen sie wie ein Team und ned mehr wie eine zusammengekaufte französische Legionärstruppe.
Dennoch sinds gleichwertig (auf Augenhöhe) zu sehen, so wie es im 1/8-Final der CL sein sollte.
=> Mir hätten die
falschen von euch geposteten
Duelle deutlich besser gefallen.
PS: Hamann kann man kennen (wenn man alt genug ist); man muss aber ned!!!

Was er gepostet hat, ist aber ned weiter bewundernswert. So viele CL-Saisonen gabs ja noch gar ned.
=> Da ist es ganz normal, wenn es
EINE der jemals besten 1/8-Besetzungen ist. Das war ja immer schon so, dass viele Teams mit großen Namen auf Teams treffen, die große Spielernamen haben, usw. So schnell verlernes die besten Spieler/Teams ja ned gut zu spielen!

PPS: Kritisch betrachtet könnte man sogar sagen, dass es eine der schwächsten Besetzungen ist, weil lauter Vizemeister (oder noch schlechter platzierte Teams) dabei sind. Dafür, dass in der Theorie lauter Meister gegeneinander antreten (sollen), sind verdammt wenige Länder noch dabei!