Antwort

Alt 17.03.2014, 16:58
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 8
S|U|N: 2|2|6
Rangliste: 2295

Awards-Schaukasten

Standard

Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.
Alt 17.03.2014, 17:05
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
Platzierung: 6
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Jap. So ist es. Auch wenn es nicht ganz so wild ist. Ich schau ja eh für die 2. Runde zuerst. Und ob ich als 20. oder 30. auswähle ist (noch) wurscht, weil ja viele dies nicht berücksichtigen.
Stimmt! 2. Runde ist für mich auch interessanter Ebenso wie auch die 3. Runde etc

Alt 17.03.2014, 19:27
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Kanadische Liga. Und nicht bei uns aber stark:

Canada Bulls: Im kommenden Draft hab ich einen 5Stern QB mit Alter 19 und Overall von 53 gesehen

DAS kann was. Hut ab.
Alt 17.03.2014, 20:46
Benutzerbild von terminator85
terminator85 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: Erster Fc Nuts
Platzierung: 7
S|U|N: 4|1|5
Rangliste: 372
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

@joker: Ist schon was draußen, warum deine Aufstellung durcheinander gewürfelt wurde?
Bei mir ist mir ja auch mal der starke QB reigeruscht und sonst haben auch eher die Besseren (=Alten) gespielt und als Höchststrafe habens gegen einen vermeintlichen Jausengegner sogar verloren.
Seit dem laufts sonst auc eher durchwachsen.
Aber wiegesagt: Vor Niederlagen, ist man niiie ganz sicher! Bei dir war`s ja auch sehr knapp.

Hab ich irgendwas versäumt oder warum stürzt ihr euch jetzt alle auf die jungen Spieler???

Dass man ned mehr als 10 Leute pro Tag anschreiben kann, hat schon einen Sinn. Es soll ja niemand zum Spammer werden. Die Theorie kann ich also nachvollziehen. In der Praxis ist die Grenze aber vermutlich zu niedrig (bzw willkürlich?) angesetzt worden.

@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen.
Alt 17.03.2014, 20:54
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Naja irgendwas muss man mit dem Geld tun. Daher in Spieler investieren. Stadion wird ja eh auch nebenbei gemacht. Und sonst?

Wobei der Squad mich auch interessieren würde. ABER bisher war das (lt. Axe) ja Bullshit. Daher würde ich es nicht riskieren.

Mit der Aufstellung:
Noch keine Antwort von den Admins.
Ich sehe echt keinen Grund. Die besten haben ja NICHT gespielt. Die alten aber auch nur bedingt. Mein Ersatz QB ist älter als mein Stamm. Daher paßt das auch nicht.
Die Automatische Aufstellung kanns auch nicht sein. Ich habe KEINE Idee. Hab auch noch keine Antwort von den Admins.

Und wenn mich sowas einen Sieg kostet, dann ist das nicht gut. Na stell dir vor bei DBDT spielt plötzlich irgendeine Elf. Irgendwie aufgestellt nur nicht von dir und du verlierst ein Spiel (vielleicht sogar ein wichtiges, dass dich den Meistertitel kostet oder den Cup oder oder oder) Egal welches eigentlich, du bist angfressen und was machst? Empfehlung für das Spiel gibst Freunden mal sicher nicht. Und grad gewisse Spiele leben von genau solchen Sachen. Eher erzeugt man vielleicht im Forum noch schlechte Stimmung oder dergleichen. (unteranderem deswegen habe ich auch im Forum dort noch nichts geschrieben. Hier sind wir ja unter uns. )
Alt 18.03.2014, 07:22
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von terminator85 Beitrag anzeigen
@Axe: Da du am meisten Xp mit dem Practice Squad gemacht hast: Könnte es Sinn machen dort 10 Mios für wirklich gute Scoutalente zu riskieren?
Mir scheints fast der sinnvollere Weg zu sein als am normalen TM diese Unsummen auszugeben. Wenn 10 gute rauskommen, würds schon passen.
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!

Alt 18.03.2014, 07:29
Benutzerbild von shadow08
shadow08 Status: Offline
Teamchefwoche-Chefredakteur
Weltmeister
Platzierung: 10
S|U|N: 0|0|10
Rangliste: 1331

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
Naja SOO viel Erfahrung hab ich damit nicht gemacht! Das war das aller erste das ich mit dem Geld gleich nach dem Einstieg gemacht habe und DAMALS ist nichts vernünftiges dabei gewesen, halt nur Spieler so in Pratice Squade stärke, was mir das Geld halt nicht wert war!! Ich denke aber das 10 Mios VIEL zuviel sind, so viele Spieler bekommst da sicher nicht raus das sich das rechnet! Also wenn du es machen willst würde ich nur mal maximal die 2,5 Mios einsetzen (wenn du es dir so locker leisten kannst )!
Was dann wirklich rauskommt würde mich auch interessieren (ich hab meinen Scout damals um 500.000 auf den Weg geschickt!)

Was mich da interessieren würde, habt ihr überhaupt Spieler in eurem Pratice Squade?? Ich hab da nichtmal einen drinnen (wurden alle entlassen, aber leider kommt ja nix neues von selbst rein)!
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.

Alt 18.03.2014, 08:34
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von shadow08 Beitrag anzeigen
Ich hab aus meinem Practice Squad auch alle entlassen, in der Hoffnung dass neue nachkommen, aber da kommt leider echt nix.
Tja dem war leider bis jetzt nicht so! Weiß nicht ob es angedacht war aber zumindest so ein paar junge Free Agent Spieler sollte man halt auch zB für das Pratice Squade verpflichten können!! Das werde ich mal als "Vorschlag" posten, denke sowas würde schon Sinn machen!!

Alt 18.03.2014, 09:06
Benutzerbild von Jokeraw
Moderator
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen

Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.
Alt 18.03.2014, 09:57
Benutzerbild von FCAxe
Moderator
Nationalteam-Stammkraft

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Naja seit damals hat kein Update dort etwas bewirkt. Insofern glaub ich nicht dass es anders ist.

Von selbst soll auch nichts reinkommen. Weswegen? Hab natürlich auch nichts drin.
Ich finde den auch relativ uninteressant. Es ist wie der Scout beim DBDT. Den schickst los und wennst was findest MUSST du den Spieler eh hochziehen. Warum? Weil er beim Practice Squad ja eh kaum trainiert und so.

Es sollte so irgendwie ein Zusammenspiel sein, dass man Spieler vom Hauptkader dorthin verschieben kann und umgekehrt. Würde das alles irgendwie anders aufziehen.
Nein das von "selbst" nix reinkommt ist eh logisch! Das wäre auch komisch, wo sollten auf einmal die Spieler herkommen?
Aber das man halt Spieler auch dorthintransferieren kann oder eben von der "1. Mannschaft" hinverschieben kann, wäre schon nicht soo schlecht!
Da könnte man zB Spieler "parken" und im Fall von Verletztungen sie halt nach oben holen! So muss man immer gleich einen neuen Spieler vom Markt holen (oder man hat soo viele einfach im Kader "herumsitzen"!
In der NFL ist es ja auch so mit dem Pratice Squade, dass da teils extra Spieler NUR für dort verpflichtet werden, sich dann aber durch starke Trainingsleistungen oder durch Verletztungen in den normalen Kader rutschen!
http://de.wikipedia.org/wiki/Practice_Squad

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht