Zitat:
Zitat von Jokeraw
Na bitte:
Nennt sich "Spielverständnis" bei uns, da Erfahrung bei uns eben die Dauer wie lange er schon spielt bezeichnet.
Also das gibts schon.
Das war mein Vorschlag:
Es ist ja so, dass jeder Spieler durchs spielen (Match) Erfahrung sammelt. Ebenso im Training ist bei Scrimmage Erfahrungsgewinn (lt Infoanzeige) berücksichtigt. Nunja diesen "Wert" sieht man ja nicht. Es gibt zwar im Spielerprofil bei den Eckdaten den Punkt Erfahrung. Dieser bezieht sich aber auf die Saisonen die erst spielt. Vielleicht ist dies ja eh schon als Erfahrung gemessen. (glaube ich aber mal eher nicht, sondern dies bezieht sich einfach drauf wie lange dieser Spieler schon dabei ist, aber egal wieviel er spielt.) Daher wäre es schön, wenn es so eine Erfahrungsanzeige gibt. So wie die anderen Eigenschaften im Profil. Aktuell sieht man dies ja nicht anders
Also Spielverständnis ist die Erfahrung!
|
War das dein Gedankenaustausch mit einem Admin?
Es würde zumindest so manche Verwirrung aufklären.
Zitat:
Zitat von Jokeraw
Nunja soll ich wirklich soviel verraten? Ach es seids ja eh nur ihr.
Kraft mit Werfen ist wichtig. Umso weniger Kraft umso weniger weit geht es.
Werfen ist quasi das Zielwasser. Also auch recht wichtig.
Und jetzt kommts. DER SUPERSKILL.
Ausdauer. Unterschätzts diesen Skill nicht. Ich habe sehr lange fast nur das trainiert. Ergebnisse habe ich damit echt beeindruckende gemacht. Die Fitness fällt recht wenig. Bei 10 Spielen (5 Liga und 5 Freundschaftsspiele) hat man QB noch immer Fitness von 61. Ich dosiere sehr gut. Rotiere ihn aber nicht. Ausdauer beim QB: 93.
Ausdauer hat vermutlich aber eben auch Auswirkungen aufs Spiel. Ala im 1. Viertel noch super und dann immer schwächer. DAS könnte auch das Prob bei Digagopf sein. (ohne dass ich mir seinen angeschaut habe, aber das hat terminator ja schon mal gesagt, dass der ja untrainiert ist)
|
Zitat:
Zitat von Digagopf
Ausduaer würde das schon erklären bzw. mein generelles abschneiden, die sind viel unterirrdisch
|
Ja, Ausdauer ist sowas wie ein Superskill. Es hilft im Spiel und vorallem fürn Fitnesswert (nach dem Spiel). Ich hab einige Leute (vorallem Draftjugis), die noch ned so lang bei mir trainieren und genau die brauchen einen BackUp, weils schnell mal fast 50% ihrer Energie verlieren, wenns sie spielen.
Wobei mMn das Verletzungsrisiko bei schlechter Ausdauer ziemlich sicher auch erhöht ist!?!
Die Kraft ist bei den QBs bestimmt sehr entscheidend!
Meinem Jugi-QB fehlt außerdem auch noch die Ausdauer. =>Der ist wirklich grad mal für einmalige Spiele als BackUp zu gebrauchen.
PS: Hab jetzt 3 Verletzte!
Allerdings hab ich endlich mal Spieler verkaufen können. Der 22j Draftkicker zB ist endlich mal an den Mann gebracht worden. Mein 24j Kicker mit über 200er Ausdauer, braucht keinen BackUp!