Thema geschlossen

Alt 20.02.2014, 12:53
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister
Teamname: 11 Mane´s
Platzierung: 6
S|U|N: 1|0|1
Rangliste: 868

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von Chico Beitrag anzeigen
Danke MMM so habe ich es auch gesehen. Es gibt nirgends einen Hinweis, dass ich keinen Tormann auf das Feld stellen darf.

Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit?

Das hier ein paar Madenhirne meinen ich sollte bestraft werden, allen Voran Mane17, dann bitte Admin bitte lass nicht zu lange auf dich warten.
So was Schizophrenes habe ich ja schon lange nicht mehr gehört und gesehen, wie es hier zugeht. Und alles nur, weil ich was herausgefunden habe, was einer wie der immerschlaue Mane17 nicht wusste?

PS an alle kleinen Heuler hier: ich habe natürlich meine Aufstellung nicht geändert, warum auch?
oh

da fühlt sich wohl einer auf den Schlips getreten

Danke für die Beleidigungen

aber auf so ein Niveau lass ich mich nicht ein!!
Alt 20.02.2014, 12:54
Benutzerbild von FCAxe
FCAxe Status: Offline
Moderator
Nationalteam-Stammkraft
Teamname: ASV Hornstein
S|U|N: 6|1|7
Rangliste: 1418
Blog-Einträge: 1

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Danke MMM so habe ich es auch gesehen. Es gibt nirgends einen Hinweis, dass ich keinen Tormann auf das Feld stellen darf.

Es werden ja auch immer mal wieder Feldspieler ins Tor gestellt, was ist denn damit?

EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig!
MfG FCAxe
Zitat:
Zitat von Mane17 Beitrag anzeigen
oh

Bitte alle nett und freundlich bleiben!!!

Alt 20.02.2014, 12:56
Benutzerbild von Mane17
3-fach Premium-User 3-fach Premium-User 3-fach Premium-User Mane17 Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
was war bei mir nicht freundlich?
Alt 20.02.2014, 13:36
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat von FCAxe Beitrag anzeigen
EDIT: Beleidigungen sind absolut nicht notwendig!
MfG FCAxe

Da geb ich dir volkommen recht , mir gefällt es immer die diskussionen egal bei welchem Thread , sei es LBN , XP usw .
Es war immer schön mit schmäh und wahrheit manche ärgeten sich und trotzdem gab es nicht beleidigungen oder direkte anschuldigungen welcher art es immer auch war .

Und so solle s immer bleiben mit freunlichen , schmäh und wahrheiten das sich kein einzelner sich weder beleidigt oder angegriffen fühlt .

Zitat:
was war bei mir nicht freundlich?
Das war sicher nicht auf dich bezogen
Nur es ist so das wenn einer etwas anfängt und direkt ein User wei dich (oder auch andere) angreift , dann wird der sicher böse oder fühlt sich beleidigt und angegriffen , und natürlich wie der Mensch ist mit seinen Emotionen wie(eminator&stiffer bitte nicht angeriffen fühlen) wird er drauf antworten . Deswegen beruhigt mit schmäh etc . warnen und drauf hinweisen.

lg benlevent
Alt 20.02.2014, 12:58
Benutzerbild von Chico
Chico Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Teamname: Jungspunde
Platzierung: 1
S|U|N: 0|0|0
Rangliste: 5465
Standard

Zitat:
oh

Dein Niveau habe ich hier ja nun auch kennengelernt, dürfte noch etwas tiefer liegen
Ich habe noch nie für irgendeinen oder irgendwas eine Strafe gefordert
Alt 20.02.2014, 12:59
Benutzerbild von Mane17
Erfahrener Benutzer
Europameister

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Dein Niveau habe ich hier ja nun auch kennengelernt, dürfte noch etwas tiefer liegen
Ich habe noch nie für irgendeinen oder irgendwas eine Strafe gefordert
ich hab auch noch keinen Beleidigt
Alt 20.02.2014, 13:09
Benutzerbild von Chico
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Das weiß ich jetzt nicht, interessiert mich auch net. Hinterhältig bist auf alle Fälle!
Alt 20.02.2014, 13:42
Benutzerbild von benlevent
benlevent Status: Offline
Erfahrener Benutzer
Star-Legionär
Teamname: benlevent team
Platzierung: 4
S|U|N: 0|1|0
Rangliste: 2095
Blog-Einträge: 2

Awards-Schaukasten

Standard

Zitat:
Zitat:
Das weiß ich jetzt nicht, interessiert mich auch net. Hinterhältig bist auf alle Fälle!
Also viel bist du im forum und in denn thread nicht unterwags und liest nicht viel . Schaue einmal nach bei mane seinen allen beiträgen wo er wie er diskutiert und antworten gibt .
Das ist sehr unfair hiterhältig zu schreiben und hart . Weist du Überhaupt was dies heist und genau bedeutet .

Bleib ruhig , du hast es gemacht und hast dich hier im thread auch Antwort und stellung gemacht und das 2. ist auch lobenswert . andere würden nicht mal irgend was antworten .
Alt 20.02.2014, 13:10
Benutzerbild von Jokeraw
Jokeraw Status: Offline
Moderator
Europameister
Teamname: AB Friends
Platzierung: 5
Rangliste: 2102

Awards-Schaukasten

Standard

Ein sehr emotionaler Thread.
Beleidigungen bitte absolut vermeiden. Danke Axe fürs einschreiten. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt oder?

Dev schaut sich das an warum dies so ist. Wird eine Spielerumbenennung für den "Lösungsfinder" spendieren, wenn dem so ist.

Und Dev wird ja auch wissen ob dies ein Bug ist und ob Chico dafür bestraft werden sollte. Auch weil er jetzt nochmals dies so gemacht hat.

Ob User A dies für so oder so hält ist dabei egal. Und reine Meinungsmache. Die Fakten wurden aufgezeigt und das sehrwohl zurecht.
User X muss sich in keinster Weise vor anderen Usern rechtfertigen. Ob er dies dann vor Dev machen muss, wird sich zeigen.

Sonst noch was?
Ansonsten beruhigt euch, auch wenn ich verstehe wenn man attackiert wird, dass man "zurückgibt". Aber bitte in einer gewissen Form.
Alt 20.02.2014, 13:17
Benutzerbild von Chico
Erfahrener Benutzer
Zweit-Divisionär
Standard

Zitat:
Zitat von Jokeraw Beitrag anzeigen
Ein sehr emotionaler Thread.
Beleidigungen bitte absolut vermeiden. Danke Axe fürs einschreiten. Ansonsten wurde ja eh schon alles gesagt oder?

Dev schaut sich das an warum dies so ist. Wird eine Spielerumbenennung für den "Lösungsfinder" spendieren, wenn dem so ist.

Und Dev wird ja auch wissen ob dies ein Bug ist und ob Chico dafür bestraft werden sollte. Auch weil er jetzt nochmals dies so gemacht hat.

Ob User A dies für so oder so hält ist dabei egal. Und reine Meinungsmache. Die Fakten wurden aufgezeigt und das sehrwohl zurecht.
User X muss sich in keinster Weise vor anderen Usern rechtfertigen. Ob er dies dann vor Dev machen muss, wird sich zeigen.

Sonst noch was?
Ansonsten beruhigt euch, auch wenn ich verstehe wenn man attackiert wird, dass man "zurückgibt". Aber bitte in einer gewissen Form.
Ich habe das nicht noch einmal so gemacht sondern meine Aufstellung schon lange Zeit im Voraus. So wie ich es immer mache(5 Wochen im Voraus, weil ich nicht immer online bin). Dürfte der Admin ja auch nachforschen können.
Was man mir ankreiden kann, ist die Tatsache das ich die Aufstellung hätte ändern können, daran habe ich aber heute morgen nicht gedacht und das ist ehrlich so gewesen. Da von dem Admin bislang noch nicht richtig gesagt wurde, ob es überhaupt ein BUG ist, denke ich sollte man das Wort Bestrafung außen vor lassen.
Wie ist es denn im richtigen Fußball, da darf doch der Torwart auch als Feldspieler fungieren, deshalb verstehe ich ja auch das ganze Theater hier net so richtig.

Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht