Bin auch mehr als nur froh, dass ich bis in die Finalrunden gekommen bin. Hab ned damit gerechnet, aber die 1/2 Std Urlaubsunterbrechung hat sich wohl ausgezahlt.

Wie würde es so mancher unter euch formulieren?! "Die zusätzlichen Xp-Steigerungen werden mitgenommen!"



Da habens eh noch genug Luft nach oben.

Keine Ahnung, ob die Xp beim Elfern entscheidend ist?! Es haben bei meinem Duell gegen hyde jeweils um ca 1,5 Xp schwächere Schützen geschossen als die gegnerischen TWs waren. => Das würde zumindest die vielen verschossenen Elfer erklären, wobei mein einziger 20Xp-Mann (=der langjährige Kapitän) von alleine verschossen hat.

btw: Damit ist mir auch zur 1.Mal ein Sieg gegen hyde gelungen (auch, wenns erst im Elfern entschieden wurde)!
PS@pipo: Schön langsam "fallen" die BuLi-Meister und ihre "unbesiegbaren" Truppen.



PPS: Das war ja auch mein Ziel der letzten paar Saisonen: Eine Truppe zusammen zu stellen, die (theoretisch) jeden schlagen kann!
Dass ich von den Verbliebenen jetzt den besten Trainer habe, liegt aber ned dran, dass der gar so übertrieben gut wäre. Für den Cup wäre zB ein
stark verteilter 24-Haupttaks-Trainer wahrscheinlich besser.
Die Trainer der BuLigisten werden mMn tendenziell einfach immer schwächer bzw zum Teil sind die Guten erst in der Warteschleife, wie man hört!?!
PS: Für irgendwas muss es ja auch gut gewesen sein, dass ich mich
7 Saisonen lang mit dem 19 Takstrainer in den BuLis (bzw 1.OL) über Wasser gehalten hab!


Für mich ist es keine Frage, ob 3 Normler oder 3 1.BuLigisten noch dabei sind! Für mich sind es einfach 4 der erfahrensten Truppen.
Alle seeeehr alt und daher rein logistisch noch unfähig eine 4.Tak anzutrainieren. Bin gespannt, wann sich die moderneren Teams mit zumindest 4 Taks (hyde, fredi, dtscho, coppe, floki und ...) wirklich durchsetzen werden.
Die alten Dinos werden schon bald von alleine umkippen und nie wieder zum Leben erwachen (Anmerkung: Gemeint ist, dass es in Zukunft in den BuLis keine so
fehlerbehafteten -"reinen"- Xp-Truppen mehr geben wird)!
Ich wünsche euch allen noch
viel Spass beim Cup(-zuschauen)!!!
