Und damit ich um nichts nachstehe.
Ich wünsche mir dass Indianapolis gegen New England gewinnt. Ich hoffe es einfach. Realistisch gesehen denke ich aber nicht, dass es so kommen wird.
Es ist ein gutes Duell, aber NE ist eben ums bißl besser. Denke mal so. 24 vs. 31.
Patriots werden sich durchsetzen. Aber damit mein späterer Tipp aufgeht, tippe ich einfach auf ein 31 vs. 24 für Indi.
Cool wäre es wenn die Chargers die Broncos schlagen. Irgendwie gibt's ja da auch schon so ein Märchen, dass die Chargers aufgrund einer "Statistik" gewinnen. War irgendwas mit dem Seasonopener und wer das spielt oder so, der ist definitiv im Finale.
Dennoch fehlt mir der Glaube dass San Diego das packt. Manning wird wohl im Passspiel einfach drüberfahren. Auch wenn San Diego in der Saison ja schon gegen Denver gewonnen hat. (27:20)
Denke es wird umgekehrt ausgehen. Ich sag mal: 31 vs. 21 für Denver.
Carolina vs. San Francisco. Das Duell in der Saison endete 10:9. Ja sowas denke ich auch wieder. Nicht ganz so wenig Scores aber dennoch. Ich würde sagen, dass es 13 vs. 17 ausgeht. FÜR Carolina. Ich drück hier auch den Panthers die Daumen. Mal schauen. Newton ist auch etwas agiler als Rodgers und läuft auch mehr. Ähnlich wie Kaepernick. So kann er sich vielleicht etwas mehr befreien als es Rodgers geschafft hat.
Das Duell in der Saison hat Seattle sowas von klar gewonnen. 34:7. JA ich hoffe und denke dass wird diesmal auch so werden. Die Saints sind zu packen. Seattle ist eigentlich ja sehr heimstark auch wenn man das Spiel gegen Arizona verloren hat. Allerdings wenn die Cardinals das schaffen, dann schafft das New Orleans definitiv auch.
Tippe dennoch klar auf einen 28 vs. 17 Sieg der Seahawks.
Mein Finaltipp:
Damit es nicht ganz so langweilig ist: Colts vs. Seahawks.
Sieger: Hmmmmmm. Colts? Das wäre ja was.
Könnte es mir jetzt leicht tun und auf die Seahawks tippen, aber ich trau mich mal was.

Auch wenn ich im Prinzip an Seattle glaube und auch denke dass dies machen werde. Und ehrlich gesagt ich auch hoffe.